15 SSW kein Outing

Hallo
Gestern war ich beim FA und habe dann auch gefragt ob man das Geschlecht schon erkennen kann. Er hat nachgeschaut und war auch mit dem Ultraschall zwischen den Beinen. Dann fragte er was ich denke das es wird und was ich denke sehen zu können. Da sagte ich ein Junge. Er meinte dann das ich mehr sehen würde wie er und dass das was ich sehe auch die Schamlippen sein können die im Fruchtwasser etwas dicker aussehen können. Einen schniedel hab ich nicht gesehen :-D nur sowas als wären es Hoden. Aber die hoden sieht man doch erst später oder? Bin verwirrt. Hab leider kein Bild. Muss mich jetzt noch 4 Wochen gedulden, ich bin so ungeduldig :-)

Thumbnail Zoom

Hi! Hier ist mein Sohn sein outing und das war auch in der 15ten Woche. Jetzt ist er schon 7 Jahre 🥰 da sieht man es offensichtlich 😄

Ich habe den Hodensack diesmal bereits in der 13.ssw gesehen. Bei einem Jungen hätte man in der 15. ssw eigentlich beides sehen müssen, Hoden und Penis.

Top Diskussionen anzeigen