Mädels bitte hilft mir, ist das der Nub ? 😢

Mädels irgendwie finde ich auf keinen meiner Ultraschall Bilder den Nub von meinem Kind 🙈😢😢

Könnte das der Nub sein ? Und wenn ja was könnte es sein ?

Bitte hilft mir 😅❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in groß 🙈 das eine ist die Nabelschnur

2

Ja das ist der nub

Und das ist ein typischer jungen nub 💙💙💙

8

Hey ❤️❤️ Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍 freut mich sehr das ich endlich mal den Nub gefunden habe 😂bzw ihr 🙈

3
Thumbnail Zoom

Das ist nicht immer so ganz eindeutig. Ich habe bei deinem Bild das Gefühl dass das Kind mit dem Bauch zur „Kamera“ liegt und nicht komplett auf dem Rücken. Allerdings sieht man da drei Striche in einem Bereich, was auf Mädchen hindeuten würde. Die Nabelschnur sind die beiden Striche über dem von dir markierten.
Lg

4

Wenn Kind doch auf der Seite liegt und die von dir markierte Stelle der nub ist, würde ich trotzdem sagen es ist ein Mädchen. Man muss ja den Winkel zwischen Nub und unterer Wirbelsäule beachten und da Baby mit Becken nach oben liegt, ist dieser sehr gering.

6

Hey liebes vielen vielen Dank für deine Antwort ❤️❤️❤️❤️

Ja ich denke auch das, dass ein Mädchen Nub ist. Hab jetzt nochmal ein Foto gepostet. Die meisten verwechseln die Nabelschnur mit einem jungen kommt mir so vor 😂?

Wowwww so wie du hab ich das noch nicht gesehen aber du hast recht jetzt seh ich diese 3 Striche auch 😱😱😱😱

Ich poste mal ein Bild ohne Pfeil

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

So also das ist für mich der Nub. Nochmal in groß sorry 😅😂

9

Ich denke auch dass das der nub ist. Nur kann man die Theorie nicht anwenden wenn das Kind nicht komplett auf dem Rücken liegt.
Hast du vielleicht noch ein Bild wo man den Kopf besser sieht? Dann könnte man nochmal wegen der Skull Theorie schauen 😊

10
Thumbnail Zoom

Ja das ist echt immer Schwer 😁
hier nochmal ein Bild mit Kopf 😊
Da ist gar kein Nub zu sehen 🤯
Aber den Kopf sieht man 😄

Top Diskussionen anzeigen