Nub oder Remzi möglich?

Thumbnail

Hallo ihr liebe,
Bilder sind von 7+0 und 13+0
Was meint ihr könnt ihr war erahnen?
Kenne mich damit gar nicht aus 😅 . Familie und Freunde wetten grad. Habe ein Mädchen Gefühl weil die ganze Schwangerschaft anders ist. Mein Mann meint das es ein Junge wird 😄 .
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Noch das Foto von 13+0 😊

2

Würde auch auf ein mädchen tippen

3

Was ist in dieser Schwangerschaft anders?

weiteren Kommentar laden
4

Dein Gefühl ist richtig. Das sieht man sowohl an der Kopfform als auch am nub bei 13+0.♥️

6

💞 wäre wirklich toll, nach 3 tollen Jungs ein Mädchen zu bekommen. Obwohl sie bestimmt alles auf den Kopf stellen würde 😄
Hoffe das ich es in 2 Wochen erfahre

7

Woran erkennt man es am Kopfform würde mich interessieren und an der Skulptur..??😁

weiteren Kommentar laden