Nub oder Remzi möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr liebe,
Bilder sind von 7+0 und 13+0
Was meint ihr könnt ihr war erahnen?
Kenne mich damit gar nicht aus 😅 . Familie und Freunde wetten grad. Habe ein Mädchen Gefühl weil die ganze Schwangerschaft anders ist. Mein Mann meint das es ein Junge wird 😄 .
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Noch das Foto von 13+0 😊

Würde auch auf ein mädchen tippen

Was ist in dieser Schwangerschaft anders?

Habe diesmal die ersten Wochen (7-14) Dauerübelkeit mit Übergeben gehabt. Die ist jetzt *Daumen drück* weg aber habe dafür starke Kreislaufprobleme.

Kenne ich so gar nicht, bei meinen Jungs ging es mir super habe es genossen schwanger zu sein 😅 ...

Na vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen

Dein Gefühl ist richtig. Das sieht man sowohl an der Kopfform als auch am nub bei 13+0.♥️

💞 wäre wirklich toll, nach 3 tollen Jungs ein Mädchen zu bekommen. Obwohl sie bestimmt alles auf den Kopf stellen würde 😄
Hoffe das ich es in 2 Wochen erfahre

Woran erkennt man es am Kopfform würde mich interessieren und an der Skulptur..??😁

Der Hinterkopf ist bei Mädchen sehr rund, bei Jungs eher länglich oder abgeflacht.

Top Diskussionen anzeigen