Outing eindeutig?

Thumbnail Zoom

Bin irgendwie verwirrt, meine Fa meint es ist definitiv ein Junge,den er hat seinen Penis laut ihr oft genug ins Bild gehalten....jetzt meinte meine Mutter das es niemals ein Penis sein könnte....bin etwas unsicher :(
Hab die besagte Stelle mal eingekreist,darüber und darunter sind die Beine

1

Vertrau da bitte deiner Ärztin!
Sie hat Jahre lange erfahrung! Und bei deiner Mutter gab es damals nicht mal Ultraschall!

Für mich sieht es auch nach junge aus! 💙

2

Bin ja schon froh das sie bei 17+6 schon einiges gesehen hat ,bei meinem großen (6jahre) lag er desöfteren breitbeinig da und man sah nichts,erst Anfang 9 Monat sah man bei ihm eindeutig das er ein Junge wird

13

Was glaubst du, wie alt die TE ist, dass es noch keinen Ultraschall gab? #rofl

3

Hi. Also ich bin natürlich kein Experte bzw Arzt. Aber ich finde das auf dem Bild sieht nicht nach einem Penis, sondern nach der Nabelschnur aus .

Vielleicht ist das aber nur ein doofes Bild wo sich die nabelschnur kurz vor den Penis gelegt hat und deine Ärztin hat wirklich einen Penis gesehen.

Ich würde zur Sicherheit bis zum nächsten Termin warten

4

Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen,sie hat einen doppler drauf gelegt und konnte ausschließen das es die Nabelschnur ist

5

Und es war das 2. große screening

weiteren Kommentar laden
6

Ich denke du solltest deiner Ärztin soviel fachliche Erfahrung zutrauen und ihr das glauben! Sie hat mindestes 6 Jahre studiert und mindestens 5 Jahre Facharztausbildung hinter sich! Vermutlich noch etliche Jahre Berufserfahrungen! Jedenfalls sollte Ihre fachärztliche Einschätzung die deiner Mutter und der Damen hier im Forum in den Hintergrund stellen! Vertrau ihr!

7

Definitiv Junge

8

Definitiv junge. Für mich liest es sich so als ob omi unbedingt eine kleine Enkelin will ist ja nicht schlimm aber vertrau da auf deine Ärztin

9

Wenn das der Penis ist, dann ist der aber ziemlich groß 😳 findet ihr nicht?
Für mich sieht es eher aus wie die Nabelschnur... aber ich bin nicht vom Fach 😅

10

Definitiv Junge... bei mir sah es auch sooo groß aus

14

Das sieht bei mir im US auch so aus. Definitiv Junge

12

Lass dich von deiner Mutter nicht verrückt machen.
Das machen die Muttis nämlich gerne ;)

Meine Schwester hat ebenfalls ein Jungenouting , das völlig eindeutug ist.
Unsere Mutter: Wart mal ab, das war bestimmt nur die Nabelschbur.

Ich habe ein Mädchenouting.
Unsere Mutter: Wart mal ab, das wird sich noch ändern.

Einfach nervig sowas!

15

Hallo

So sah es bei uns am Anfang auch aus und es hieß es ist ein Junge und jetzt war es eindeutig das es ein Junge ist :-)

Liebe Grüße

16

Für mich ist das auch definitiv ein Junge. Guck mal links neben die Nabelschnur.... 😊

Top Diskussionen anzeigen