Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo, könnte mir jemand sagen was man auf dem Bild erkennt, Mädchen oder Junge?
Das Bild ist vaginal
Danke im voraus!
Lg Tati

1

Mädchen und eine zweite Fruchtblase 😄

3

Danke für deine Antwort 😊
Ich hab aber die Methode immer noch nicht ganz verstanden, wenn ich das Bild direkt anschaue, ist es ja aus meiner Sicht die rechte Seite und aus dem Arzt seiner Sicht die Linke. Also heißt das ich geh von den Arzt seiner Seite aus?
Bin jetzt in der 16 Woche und mein Krümel will sich einfach nicht zeigen, erst meinte der Arzt in der 11 Woche ein Junge und jetzt vor kurzem sagte er, er kann nichts erkennen das es nach einem jungen ausschaut, aber will sich nicht tendieren auf Mädchen.
Wäre natürlich sehr schön nach zwei Jungs ein Mädchen zu bekommen. 😊

2

Da ich es jetzt verstanden habe.
Sehe auch ein Mädchen.
Und ja auch eine zweite Fruchthöhle. Aber leer oder ? Hatte das auch im April, ein Zwilling hat sich bis zur 8. Woche entwickelt, der andere garnicht.

4

Komischerweise hab ich in der 13 Woche Blutungen gehabt und starke Schmerzen, war auch im Krankenhaus aber die Ärzte konnten nicht feststellen was es war. Und weil du das jetzt so sagst, könnte es es ja sein mit der zweiten fruchtblase die abgegangen ist. 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Ich habe auch versucht, auch das Geschlecht heraus zu finden, aber komme irgendwie nicht weiter.
Was meint ihr? Mädchen oder Junge?

6

Ob’s ne zweite fruchthöhle war oder nicht keine Ahnung, aber es sieht meinem Hämatom dass ich hatte sehr ähnlich,könnte auch sein dass es sowas war und abgeblitzt ist😊
Ich tendiere eher zum jungen da links im Bild (rechts in deinem Körper wenn du das Bild auf den Bauch legst) die Struktur kräftiger aussieht und auch weiter hinein reicht. Aber wie gesagt ist nur ein Tipp das Bild ist echt nicht eindeutig zu bewerten. 😊

7

Abgeblitzt= abgeblutet 😂

8

Laut Ramzi Junge! ✌

9
Thumbnail Zoom

Das ist ein Bild von meinem jüngeren Sohn , also wenn es nach euren Ramzi Methode gehen würde, wäre es doch ein Mädchen oder? Ich Blick da ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr durch😂😂😂

10

Nein.Das ist laut Ramzi auch ein Junge.Links (rechts im Körper) ist die Plazenta ausgeprägter.Das helle weiße 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen