Nub - Mädchen oder Junge

Thumbnail Zoom

Was denken die Experten? :-)

1

Mädchen ❤

2

Danke für deine Antwort.
Das Foto ist von der Nackenfaltenmessung im der 14. SSW. Für mich sieht es auch sehr nach Mädchen aus. Eine Woche später hat jedoch meine FÄ geschallt und meinte, für ein Mädchen wäre da ganz schön viel zwischen den Beinen. Sie würde als zu 80 % Junge sagen. Bin gespannt, was beim nächsten US raus kommt ....

5

Schwer zu sagen..manchmal haben auch Mädchen eine sehr geschwollene intimzone. Dass kann dann auch wie ein junge wirken.

Ich hatte bei 12+3 auch ein eindeutiges nub Bild. Der pränatal diagnistiker meinte auch es sei ein Mädchen. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Bestätigung. Fertig bin ich Ende 19ssw und hab einen fa Termin 🤣 bin schon ganz nervös deswegen...

3

Von welcher Woche ist das Foto ? 😍

Sieht mir auch eher nach Mädchen aus 😍

4

13+4 war das

Top Diskussionen anzeigen