Erst Trimester Screening Erfahrung/Meinung

Hallo wer von euch hat das ETS machen lassen oder wie sind eure Meinungen dazu? Ich bin 39 und mit dem 5ten Kind Schwanger

1

Wir waren am Montag zum ETS. Wir haben sooooo viel erfahren. Die Ärztin hat alles mögliche geprüft und uns damit ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Und: Wir konnten unser Kleines mal richtig lange betrachten. Bin auch schon 37 und man hat ja doch im Hinterkopf, dass evtl. irgendwas nicht stimmen könnte. Auch wenn diese Gedanken bisher alle unbegründet waren. Ich würde das Geld immer wieder investieren.

2

Was habt ihr bezahlt

3

Ca. 170€
Aber ohne Test auf PAPP-A und freies β-hCG, das wären ca. 30€ mehr gewesen.
Wir haben im Anschluss noch einen Praenatest durchführen lassen. War daher überflüssig...

weiteren Kommentar laden