Intuition??

Hallo alle zusammen!

Ich bin aktuell in der 14. Woche schwanger. Bereits als ich den positiven Test in den Händen hielt, war ich felsenfest und 100% überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Ich spreche seit Beginn der SS ganz selbstverständlich von „sie“, wenn ich über das Baby spreche. Meine Familie zieht mich jetzt natürlich damit auf so à la „Wir müssten ja lachen, wenn es ein Junge wird“!

Was glaubt ihr: Kann man als Mutter spüren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder sind das alles Hirngespinste und Einbildung? 🤔 Natürlich ist es mir wurst, ob es Junge oder Mädchen ist, wir wünschen uns nur ein gesundes Baby. Aber der Gedanke, dass es ein Junge sein könnte, ist für mich völlig total unmöglich. Spinne ich oder was denkt ihr??

1

Bei mir wars 3x falsch 🤣🤣🤣 auf mein Gefühl verlasse ich mich nicht mehr.
Denken eher dass sowas immer n bisschen mit dem wunsch geschlecht zu tun hat...

13

Ich lag auch 2x voll daneben #rofl

Mein Gefühl verarscht mich also genauso #augen

2

Ich war 100Prozent davon überzeugt, 2 Mädchen zu bekommen. Hab nicht schlecht geschaut, als auf dem US auf einmal was zwischen den Beinen auftauchte 😅

3

Ich erwarte direkt Zwillinge und hatte so fest im Gefühl, dass mindestens eines oder gar beide ein Junge werden. Jetzt sind es anscheinend zwei Mädels. War ehrlich gesagt auch kurz enttäuscht, ein Pärchen wäre toll gewesen und ich bin selbst "nur" mit einer Schwester aufgewachsen. Hätte das Ganze gerne mal bei einem Jungen erlebt. Aber eigentlich ists auch total egal und ich bin schon sehr gespannt wie es wird.

4

Hahahaha, ok!! 😂😂 So viel zur Intuition!! Ich bin einfach soooooooooo gespannt was es wird!!! 😍

5

Meine 3.Ss und alle drei genauso gespürt 🥰
Zufall? Instinkt? Wunsch?
Ich habe den Test gemacht bei allen drei und bei den ersten zwei habe ich mich gefragt Mädchen? Ja ich habe zwei Prinzessinnen...❤️❤️
Jetzt bin ich ins der 25Ssw Und kriege ein Prinz 💙 und ihn habe ich auch richtig geraten 😅

6

In der ersten Schwangerschaft haben wir uns überraschen lassen. Ich hätte mich nie festgelegt was es wird bzw. mein Gefühl hat alle paar Wochen was anderes gesagt. Letztendlich hat es mich beim Klamotten shoppen immer automatisch zu den Jungssachen hingezogen. Es ist dann auch ein Junge geworden.

Diesmal wollen wir es uns sagen lassen. Mein FA hat zwar beim Letzten Termin schon was gesehen, legt sich aber immer erst nach dem 2. mal fest. Da wollten wir es dann aber auch noch nicht wissen. Mal schauen ob er sich Nächte Woche dann festlegen kann ;-)

Diesmal geh ich nur auf Mädelssachen los. Mal gucken ob meine Intuition diesmal auch richtig liegt #rofl

7

Bei mir war es genauso und sogar geträumt hatte ich mehrfach von meinem Baby-Jungen 😄
Solange man weiß dass es eine 50/50 Chance ist, ist doch alles ok👌 😊

LG

8

Ich werde momentan von meiner Intuition verarscht. Seit dem positiven Test spüre ich praktisch wie ein Junge in mir wächst, wir haben immer er gesagt. Jeder im Familien und Freundeskreis ist sich sicher das wird ein Junge bei uns. Und meine Intuition ist so Intensiv dass es anders schlichtweg unmöglich ist.
In der 15 Woche meinte mein Arzt, das ist ein Mädchen, einen jungen würde er bei der Einstellung eigentlich schon erkennen aber wir warten mal bis zum nächsten Termin ab.

Wir haben und nicht beirren lassen und haben überzeugterweise immernoch vom Jungen gesprochen. Aus Intuition hab ich sogar was für einen kleinen Boy gekauft. Ich seh mich einfach mit ihm, ich träume intensiv von ihm alles.

Letzte Woche (18 SSW) sagt der Arzt, er ist sich sicher das ist ein Mädchen, wir können losshoppen, hat sogar alles schon in den Mutterpass eingetragen und gab uns Beweisbilder mit etc. :D

Und ich? ich glaube das immernoch nicht daran und warte zur Feindiagnostik, mein Gefühl kann mich nicht einfach so verarschen dafür ist es viel zu Intensiv :D
Ich 3 Wochen werden wir sehen wer Recht hatte Ich vs. Arzt :D

9

Das gleiche war auch bei mir ,
Bevor ich Schwanger blieb hatte ich immer getraumt das ich schwanger bleibe und ich meine geburt habe und ein Madchien in den Armen habe einen Monat spater wurde ich schwanger.
Ich habe immer mit sie gesprochen genauso wie mein Mann ,alle fragten mich warum immer Sie? Ich antwortete immer das ich so ein starkes gefuhl habe das es ein Madchien wird obwohl ich auch grossen wunsch auch auf einen Junge sowie Madchien hatte bzw beides.
Egal was ich träumte oder spürte wurde immer war.
Die Seite von meinem Mann da gibts nur jungs selten ein Madchien und alle sagten du wirst 100% einen jungen bekommen anhand von Us Bild waren alle auch fest uberzeugt das es ein junge wird.
Ich wollte bis in die 13 ssw niemanden von meiner Ssw erzahlen und eines tages rief mich meine Schwiegermama an die im Ausland lebt und hat mir ihren Traum erzahlt das sie im Krankenhaus ist und der Arzt ihr ein Baby in die Arme gibt und sagt das ist deine Enkeltochter und sie machte bei mir druck lachend aber ob ich schwanger bin, ich so Nöö.
Obwohl ich das Geschlecht nicht wusste nur sehr stark im Gefuhl hatte , hatte ich immer nach Madchien Namen gesucht.
In der 17+1 ssw beim Us sagte mir mein Arzt auf sofortt das es ein Madchien wird.
Ohne zu uberlegen.

Naja leider ist sie vor uber einem Monat in der 22+3 ssw gestorben.😔😪

11

woa, das tut mir furchbar leid :(

12

Ja leider😪😔
Schwierige Situation.
Man kämpft jeden tag mit dem Schmerz.