Geschlecht outing??

Thumbnail

Hallo ihr lieben befinde mich in der 10+5 ssw hatte heute einen termin meine Fa meinte habe etwas gesehen aber sage es dir später komisch ab wann habt ihr das geschlecht erfahren ? Könnt ihr was erkennne sehe bilder lg

1

Ist etwas früh.
Und falls sie was gesehen hat dann wirds wohl ein Junge sein.

6

So früh haben aber beide ein "Zipfelchen". Beim Jungen steht es nur mehr ab.

2

Ich würde sagen es ist noch zu früh in dieser Woche entwickelt sich das erst.

3

Man kann das Geschlecht schon erkennen aber der FA darf es dir gesetzlich noch nicht sagen. Erst ab vollendeter 12. Ssw.

Aber man kann schon junge und Mädchen unterscheiden in dem Zeitraum.

4

Vollendet der 14 ssw....

Liebe Grüße

8
Thumbnail

12. Woche.
Auch hier nachzulesen, wenn man das juristische Kauderwelsch versteht:

https://www.aerztekammer-berlin.de/10arzt/30_Berufsrecht/10_Gesetzesaenderungen/54_Gendiagnostikgesetz.html

Oder ein Auszug aus einem Bericht darüber als Bild angehängt

weitere Kommentare laden
5

So früh kann man das noch nicht mit großer Sicherheit sagen. Unser Arzt hat in der 13 SSW gesagt es wird Mädchen und im Harmony Test kam dann raus, es wird ein Junge. Ich glaube, da musst du noch etwas Geduld mitbringen :)

Liebe Grüße

7

So früh kann man das wirklich noch nicht sagen, weil da beide noch enen Zipfel haben, der Winkel ist nur anders.
Ich kann dir nur raten zu warten ... bei uns sollte es in der 16 SSW eindeutig ein Junge sein ... in der 20 hat sich das Kind nicht richtig zeigen wollen ... in der 24 jetzt wohl doch ein Mädchen ...
Ich bin gespannt was am Ende raus kommt #rofl

11

Dann ist es ein Bub :-) meine Arzt hat mir 10+2 schon die Tendenz mitgeteilt