Wir gehören zu Team Rosa💞💞

Hallo zusammen 🤗

Ich glaub dases sowiso niemanden interessiert aber bin glücklich das wir ne kleine Prinzessin bekommen😍 haben einen jungen und für uns war klar mehr als 2 kinder wollen wir nicht🤗 da mein bauchgefühl mir gesagt hat es sei ein junge und alle anderen im umkreiss auch sind wir davon ausgegangen team blau😂

Hab dieses harmony test durchgeführt somit konnte das geschlecht zu 100% stimmen
Beim test kam nichts auffäliges heraus was eigentlich wirklich das wichtigste ist🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen! 💗

2

Wir haben es auch gestern erfahren nach dem praenatest.
Sie ist gesund und munter, das Geschlecht war uns tatsächlich ziemlich egal. :)

3

Ayy wie schön💞
freut mich soo für dich🤗🌸🤗

habt ihr für eure Prinzessin auf vestimmte Tipps geachtet😊
ich krieg einen gesunden Jungen😍💞 und ich hoffe bein nächsten mal auf ein geusndes mädchen🙏💞
haupsatche den kleinen gehts gut aber ein pärchen wär so schön😍 deswegeb freuts mich sehr für dich🤗