Wieder Junge? Was meint ihr?

Auf dem Monitor des FA sah ich das die Nsbelschnur rechts mittig bis rechts oben lag. (Die Ärztin sagte das sich dann dort die Plazenta entwickeln würde). Was sagt ihr? Auch eher Junge??? Oder ist das Spiegelverkehrt ?!

1

Sehe kein Bild :)

2

Auf dem Bild sieht man es nicht. Sah man nur auf dem US ! Nabelschnur lag quasi auf 14.00 wenn ich es so beschreiben kann 😅

3

Also du vermutest einen junge aber bist dir nicht sicher wg der nabelschnur? Ärztin meinte nichts?

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann mich an einen frühen Ultraschall erinnern bei dem die Nabelschnur zur Plazenta bei 10 Uhr ging 😂 Es wird ein Junge.
Versteif dich nicht auf den Mädchen Gedanken, ich halte von dieser Theorie nichts.

6

Ich weiß gar nicht was es laut Ramzi werden soll. Wie gesagt, gehe so oder so von Junge aus😄

7

Wenns auf dem US rechts war dann wäre es auf einem Bild auch rechts was bedeuten würde nach ramzi Mädchen, weil es links im Körper ist wenn du das Bild auf deinen bauch legen würdest. 😊

weitere Kommentare laden