Outing 14. des was denkt ihr?

Thumbnail

Mein FA meinte, er sei sich zu 99% sicher, will aber noch nichts sagen. Wonach sieht es aus? Was denkt ihr?

2

ein Brötchen😍😂
so sahen meine drei Mädels auch aus

1

14. ssw sollte es heißen 🤪

3

Für mich sieht es wie ein Mädchen aus. Man sieht beim "knubbel" leicht drei striche ?! Hoffe ich täusche mich nicht

4

Ich sehe da auch ein Mädchen 😁

5

Ein Mädchen ❤

6

Ich kenne mich nicht aus... Aber ich dachte, die 14. Ssw ist noch zu früh für ein Outing? Woran erkennt ihr das Mädchen?

7

Bei meinem Sohn hatte ich in der 14. Ssw ein US bekommen mit dem Penis drauf, und das sieht ganz anders aus.

Also Mädchen würde ich sagen.

10

man sieht ganz genau die zwei Schamlippen aussen und in der Mitte die Klitoris die in dem Stadium noch vergrößert ist. Viele sagen die drei Striche...ich sag immer sieht aus wie ein Brötchen 😂
Herzlichen Glückwunsch Mädchen sind toll!!!
Das er es dir in der 14ssw nicht sagen wollte versteh ich nicht.Es ist eindeutig da brauch man kein Studium für lach. Ich hab es auch immer in der 12-13 ssw erfahren

weiteren Kommentar laden
8

Mädchen 😊🎀

9

Ich habe zwei Jungs und die sahen definitiv anders aus.

Also tippe ich auf Mädchen

11

Mädchen