Geschlecht des Babys 👶🏼

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuel in der 11 SSW (10+6) und das erste mal Schwanger. Mich würde es mal interessieren wie es bei euch war mit dem Geschlecht, hättet ihr es im Gefühl was es tatsächlich ist oder war es dann doch ganz anders?

Ab wann kann der Arzt den das Geschlecht herausfinden. Wir haben am 31.07 erste Große Screening mit Nakenfaltentmessung in der 13 SSW könnte man dort eventuell schon was erkennen?

Und was meint ihr kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen wegen dem Geschlecht?

Viele Grüße

1

Huhu
Wir waren in der 13 Woche auch bei der Nackenfaltenmessung. Erkennen konnte er wohl was, allerdings durfte er es noch nicht sagen.
Glaube sie dürfen es erst ab der 14. Woche oder so bekannt geben da ja manche Kulturen nur Mädchen oder Jungen wollen und dann das geweilige andere Geschlecht abtreiben lassen würden. So wurde es uns dann erklärt 💕
Also musst du wohl noch bisschen warten 🥰
Alles Gute Dir


Liebe Grüße 💐

2

Mein Bauchgefühl hat mich voll verarscht

3

Meins auch - zwei Mal 😂

16

😂😂

4

Ich wusste von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. War auch so😊

5

Ich hatte die ganze Zeit die Ahnung, dass es ein Mädchen wird. In der 13. Woche hatten wir dann unser Ersttrimesterscreening und der Arzt sagte es wird ein Mädchen. Jetzt in der 35. Woche ist es noch immer ein Mädel 😊

6

Nein, darauf kann man sich nicht verlassen. Man hat eine 50:50-Chance, manchmal liegt man eben glücklicherweise richtig :-D Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird, vermute aber eher, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war ;-) Es ist nun relativ sicher ein Mädchen, ich lag also voll daneben.

In der 13. Woche wird dir der Arzt nichts sagen, erst nach der 14. Der Grund wurde ja schon gut erklärt.

7

Das ist ja lustig! Euer Termin für das erste große Screening ist unser ET🤗💕
Wir haben die 1. Tendenz vom Arzt in der 16. Woche bekommen, aber richtig fassen konnte ich es erst in der 24., als wir zum dritten Mal das selbe Geschlecht zu sehen bekamen. Wir bekommen ein Mädchen ❤️ mein bauch Gefühl sagte mir zu Beginn jedoch Junge😂🤦‍♀️

8

Ich denke auf dein Bauchgefühl kannst du dich nicht verlassen...ich hatte auch die ganze Zeit ein Mädchen im Gefühl und jeder im Bekannten und Familienkreis war der gleichen Meinung...wir lagen alle falsch :) es wird ein 👶🏼💙

9

Ich hatte es nicht im Gefühl. Da ich beide male eher ein Mädchen wollte, dachte ich „wird bestimmt ein junge“ zumal sie bei meinem Partner 4 Söhne und 1 Tochter sind. Beim 2. x dachte ich „wird definitiv diesmal ein junge“. Nun: wir bekommen im Januar unser 2. Mädchen 👧🏻 💓😊

Liebe Grüsse

10

Also ich hatte das Gefühl es wird ein junge und es wird ein Junge (22+0 heute). Aber eben die chance ist 50:50. Ich glaube auf das Gefühl ist kein Verlass... bei der NFM/1. trimesterscreening wirst du wahrscheinlich das Geschlecht noch nicht sehen.

11

Beim ETS hatten wir ne Tendenz zum Jungen, in der 17 war es nen Mädel

Wurde heut erneut bestätigt. Also sicher ist da noch nichts :)