Was seht ihr auf dem Bild???

Hey liebe Mitkuglerinnen,

das Bild ist von 15+4.Könnt ihr mir sagen,was ihr da seht?
Das Bild ist von vorne.Unser Krümel sitzt quasi im Schneidersitz und neben dem rechten Oberschenkel sind diese zwei Striche zu sehen.
Leider konnte ich das Bild nicht drehen.Rechts sind die Beine und weiter links der Bauch und die Arme.Ihr müsst das Handy also einmal drehen,um es besser deuten zu könne.🙈
Hat noch jemand so ein Outing-Bild bekommen?

Ach ich seh grad,dass das Drehen des Bildes doch geklappt hat.Also sind unten angewinkelt die Beine.

Sorry, ich habe es jetzt 5 mal versucht. Aber ich erkenne einfach gar nichts 😑

😂😂😂 süß! Deswegen hab ich ja versucht zu beschreiben wo was ist.🙈 Also links und rechts unten sind die Beine (zum Schneidersitz angewinkelt).

Sieht wie eine Prinzessin aus.

Findest du? Rechts neben dem Oberschenkel die zwei Striche können doch keine Schamlippen sein,oder? Sind sie nicht zu weit weg?! Schamlippen müssten doch unten irgendwo zu sehen sein.Hier guckt man ja von vorne drauf und die beiden Striche sind recht weit oben.Jetzt bin ich irritiert.😀

Also meine Ärztin hat sofort Junge gesagt und auch der Harmony Test sagt Junge.😊

Komisch,
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Wenn sie es so sagt dann ist es bestimmt so.
Hauptsache Gesund und du uberstehst die 9 Monate❤️

Ja genau,darauf kommt es an.Mädchen oder Junge ist im Endeffekt ja egal.Ich würde nur gerne wissen ob noch jemand so ein Outing-Bild bekommen hat und mir bestätigen kann,ob das wirklich die Hoden sind.Würde das Bild einfach nur gerne richtig interpretieren.😀

Ich gehe nun davon aus,dass die zwei Striche neben dem Oberschenkel die Hoden sind und ganz rechts das ist die Nabelschnur denke ich.

Top Diskussionen anzeigen