Team 💙

Thumbnail Zoom

Hallo Mamis, heute haben wir erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und es war so überwältigend, dass ich es einfach gerne teilen wollte🤩haben ein 💗und jetzt noch einen 💙dazu. Das Bild war einfach zu genial vorallem weil ichs anfangs nicht verstanden hatte😆 wie siehts bei euch aus
Wünsch euch eine schöne Zeit noch🍀

Ist, das, so gesehen von unten fotografiert?

Genau ich musste auch erst überlegen
Das Weisse sind die Füßchen und in der Mitte zeigt er uns was er hat😂

Ja, cool. Jungs zeigen sich immer gerne.:) wie weit bist du?

Also heute 15+5 hatte nicht damit gerechnet zu sehen was es wird bei meiner Tochter erst nach der 20 ssw

Das Bild ist genial 😂😂

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team 💙😊 ich bin auch Team 💙 , hab nicht mehr lange .

Dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊

Danke wünsch ich dir auch
Es ist soo aufregend 😆

Thumbnail Zoom

Ah cool 🥰
War auch in der 16.Ssw und habe ein ähnliches Bild🙈💙 Bin jetzt in der 21+5ssw💙 Habe noch 2 Prinzessinnen ❤️❤️

🥰🥰so schön
Wie sie einfach zeigen wollen was Sache ist 😆

Ich konnte es nicht glauben und stand wirklich auf dem Schlauch 🤪 Und immer wieder fragte ich Wirklich ein Junge? Meine Ärztin druckte das Bild aus und ich musste lachen🙈 Sie sagte das ist eindeutig 😆💙 Ja sie zeigen wirklich was Sache ist😬😆

Thumbnail Zoom

Von unten sah es bei uns genauso aus und so von der Seite 😂

Wie süß🥰💙💙

Thumbnail Zoom

Wie schön, dass ist nicht zu übersehen.
Unser Baby hat jetzt in der 31. Woche auch endlich gezeigt was er hat 😅 der Arzt meinte auch ganz charmant: na wenn das Mal keine klöten sind😂💙💙💙

😂😂da hat er sich aber zeigt gelassen. 💙💙

Thumbnail Zoom

Unser Outing war bei 13+1 schon sehr eindeutig 🙈
Seitdem präsentiert er sich immer so stolz, nur das Gesichtchen haben wir bis jetzt (31+2) noch nie gesehen 😂

Geht und auch so mit den Gesicht. Entweder liegt er doof oder Hände vor dem Gesicht 😄
Nina mit Krümel im Bauch 31+0

Genau das Gleiche bei uns Gesicht nicht gezeigt Hände schön vorm Gesicht🤣🤣 mega wie sich die Jungs einig sind

Top Diskussionen anzeigen