Heute bei der NFM...

Thumbnail Zoom

Hat auch der Arzt eine Tendenz genannt :) was sagt ihr? Bin 13+3

1

Mädchen 👧

2

Das ist ein junge ☺️💐

3

Wie war die Tendenz vom Arzt?

Ich finde es tatsächlich nichts so einfach zu deuten. Es könnte ein Mädchen sein, vom Winkel her. Man könnte aber auf dem weißen Strich noch den abstehenden nub erahnen, dann wäre es ein Junge.


Dein Arzt hat das Bild in bewegt gesehen und hatte dadurch eine viel bessere Sicht.

Ich habe bei der nfm auch eine Tendenz erhalten, wir warten noch auf eine erneute Bestätigung. Auch wenn der pränataldiagnostiker sich ziemlich sicher war, ist mir ein so frühes Outing zu gewagt

4

Also er sagt er konnte zwischen den Beinen überhaupt nichts erkennen und deshalb meint er dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen ist 😊 ich habe drei Jungs und eine Tochter und bei meinen drei Jungs hat man das in dieser Zeit schon gesehen gehabt und als er unterm Popo geschallt hat habe ich noch direkt gefragt da ist nichts oder und er meinte nur nein er kann da auch nichts sehen und gegen Ende der Nackenfaltenmessung die ja bestimmt 45 Minuten ging hat er gesagt also er kann überhaupt nichts zwischen den Beinen sehen deshalb Tendenz 85 %Mädchen.

5

Bei mir meinte der Pränataldiagnostiker (Degum II) bei der NFM ebenfalls,dass sie nichts zwischen den Beinen sehen konnte und dass der NUB nach Mädchen aussieht.Eine Woche später hab ich die Ergebnisse vom Harmony Test bekommen.Es ist ein Junge.🥰 Meine Gynäkologin meinte letzte Woche auch es sei ein Junge.
Wenn man nichts sieht so früh,sollte man nicht gleich auf Mädchen schließen,sondern erst,wenn man tatsächlich Schamlippen sehen kann.

Top Diskussionen anzeigen