Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, ich bin in der 18ssw und war gestern beim Arzt und der sagte es wird ein Junge.. ich finde das Bild ist aber nicht eindeutig der schnipi ist ziemlich weit links am Bein .. habe das mal mit meiner Tochters Bild verglichen ich sende das mal hier rein, rechts war von meiner Tochter.. . ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt 🙈
Lg Alina :)

Ehrlich gesagt erkenne ich auf dem Bild überhaupt nichts 🙈 weder oben noch unten ,nicht mal ein Embryo 🙈
Soooorry !

Man sieht auf den Bildern nur die Beine sonst nichts anderes hat er extra gemacht.. finde sein PC dings Teil aber mega schlecht von der Qualität :(

Ich bin auch sicher kein Profi 🙈
Es ist Mega schwer überhaupt was zu erkennen, die Qualität lässt definitiv zu wünschen übrig 😓

Also ich finds eindeutig.
Vllt wird er mal linksträger? 😊

Ja sieht sehr nach Hoden aus 😂

Huhu...ich finde auch das es eindeutig nach einem Jungen aussieht😊

Also auf beiden Bildern erkennt man das Geschlecht, links junge , rechts Mädchen ...
ich hab auch bereits eine Tochter und bekomme jetzt einen jungen ... bin jetzt 32. Woche

Thumbnail Zoom

Also ich kann leider auch wenig erkennen aber das konnte ich bei unserem auch nicht bis ih heute dann dieses Bild bekam und es echt eindeutig war bin jetzt 16ssw wünsch euch viel Spass💙🍀

Top Diskussionen anzeigen