Auflösung Mädel oder Bub...

Thumbnail Zoom

Nachdem ein paar von euch geraten haben (und sich fast alle einig waren), möchte ich jetzt gerne das Geschlecht unseres zweiten Bauchzwergs auflösen.
Wir haben bei 14+0 das Ergebnis durch den HarmonyTest erfahren.

Ihr dürft gerne nochmal raten:-)
Ich löse dann auf!!!

Mädchen

Junge ?

Hätte Junge getippt 💙

Ich bin auch für junge

Junge

Auflösung ?

Nach Skull sieht es nach mädchen aus

....und hier kommt die Auflösung:

Es wird ein MÄDCHEN!!!

Und tatsächlich hatten die meisten bei meiner ersten Frage vor ein paar Wochen auf einen Buben getippt.

😁

Herzlichen Glückwunsch 😊
Du hast mir die Quote versaut😂😂😂😂ne Spaß ist ja alles nur Spielerei mit den Theorien 😊

🤣🤣🤣ja sorry....ich könnte jetzt noch in Frage stellen, ob der HarmonyTest falsch ist 😜

😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen