Sind hier Theorien anwendbar❤️💙?

Hallo zusammen,
ich finde es immer wieder spannend, welche Theorien es so alles gibt um vorherzusagen (wenn auch nicht immer richtig), ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Da mich nun auch die Neugierde gepackt hat, wollte ich fragen, ob man bei meinen US-Bildern die ein oder andere Theorie anwenden kann. Laut dem chinesischen Empfängniskalender und Dabsy wird es ein Junge.
Die Bilder stelle ich unten mit der jeweiligen ssw ein.

Vielen dank schonmal 💙❤️

Bub oder Mädel

Anmelden und Abstimmen

5+6 und 6+6

9+6

Thumbnail Zoom

14+4

Thumbnail Zoom

5+6 und 6+6 mit Bild (Schwangerschaftshirn lässt grüßen)

Thumbnail Zoom

9+6 mit Bild 🤦🏼‍♀️

Glaub mädchen aber nicht sicher :)

Danke 😃 beim FA hat der Bauchzwerg sich immer so schnell weggedreht, dass man (noch) nichts erkennen konnte

Top Diskussionen anzeigen