Wenden viele die Ramzi Theorie falsch an oder was verstehe ich nicht?

Thumbnail Zoom

Hi, im Internet auf den englischen Seiten lese ich: Ist die Placenta links angesiedelt, spricht es für ein Mädchen, ist sie rechts angesiedelt spricht es für einen Jungen. Ich habe just for Fun, obwohl ich schon ein Outing habe all meine Bilder den Nubtechs geschickt (von 5-17ssw) und die haben es auch so interpretiert. Nun lese ich aber oft das Gegenteil hier, obwohl man bei vaginalem Schall nicht von einer Spiegelung ausgehen muss. Was sagt ihr dazu?

Übrigens: ich persönlich halte von der Ramzi Theorie nicht allzuviel und finde sie wenig plausibel, dennoch interessiert mich, wie man das nun (hier) beurteilt. LG

Konnte das Bild hier gerade erst öffnen und die haben es ja genauso interpretiert wie der Großteil es hier auch macht. Links im Bild also rechts im Körper = junge

Hi, ja schon, aber die haben das Bild umgedreht. Die Schrift ist Kopfüber. Der Geburtskanal ist im Bild links, aber wenn man es nicht gedreht hätte, wäre es rechts. Ich verstehe das irgendwie immer noch nicht. Ich schätze laut dem was viele sagen und du auch, müsste es bei mir Mädel heißen. 😅 oooder? LG

Sorry vor lauter Erklärerei hab ich das hier übersehen von dir. Nein wie oben schon geschrieben hab ich’s als junge gewertet. Wie sissy unten schon erklärt hat stimmt’s 😊

Thumbnail Zoom

Das Bild ist so rum zu beurteilen, da die Stelle wo der schallkopf ist auch gleichzeitig die Richtung des Gebärmutterhalses angibt, also unten. Die Beschriftung vom Bild von den Seiten her stimmt. Links im Bild = rechts im Körper = junge

Aber da steht es währe ein Mädchen und kein Junge.

Weil wenn der Schallkopf von oben kommt. Kann man nicht nur das Bild in oben und unten drehen, sondern man muss die Seiten doch auch täuschen. Da es wenn der Kopf von oben kommt abnominal ist.

Das einzige was es aussagt ob der Kopf von oben oder unten kommt ist ob du das Bild einmal herum drehen musst 😊
Auf dem Bild steht aber abdominal deshalb hab ich das geschrieben 😊

Puh. Ich glaube ich überlasse es anderen. 😂
Ich lese mich Tod und dämlich. Weil es mich einfach interessiert. Aber je mehr ich lese um so schwieriger wird es. 🙄

Danke dir, ich habe es endlich verstanden dank loori. Und sissy.. Ist aber tatsächlich sehr verwirrend. ☺

Nein ich meinte nicht dich sondern Lullu 😉

Ah ok, ihr spricht miteinander habe es erst gecheckt. Ich habe ja noch nicht 4 bereits geborene. 😅 Verwirrend ist nicht nur Ramzi, sondern auch Urbia. 😀

Also ganz einfach.Unten ist dein Gebärmutterhals.Links im Bild ist deine Plazenta (wie Nubtech schon schreibt,rechts im Körper) somit ist es ein Junge laut Ramzi weil die Plazenta rechts im Körper ist.
Du liegst da mit deiner Sicht richtig 😉

😂 da bin ich aber froh das es eine verstanden hat. 😉

Top Diskussionen anzeigen