Junge oder Mädchen? 11w 3t

Thumbnail

Schaut Mal bitte nach, was würdet ihr sagen, was für ein Geschlecht unser Baby hat?

1

Ich kann leider nix erkennen.

3

Den Nub kann man eigentlich schon erkennen, es ist unter den Beinen, zwei Striche aufeinander.

5

Meiner Meinung nach noch viel zu früh um das klar deuten zu können. Aber wenn du der Meinung bist , dass das was du siehst Aussagekräftig genug ist, dann wird dir doch dein FA sicherlich eine Tendenz mitgeteilt haben . Aber da ich davon ausgehe dass das nicht der Fall ist, sonst würdest du nicht fragen, wird es dafür schon einen Grund geben und der ist ganz einfach weil man das in diesem Stadium noch gar nicht sagen kann.
Da musst du dich leider noch etwas gedulden.

2

Viel zu früh um irgendwas zu erkennen.

4

Der Nub kann man eigentlich schon erkennen, es ist unter den Beinen, zwei Striche aufeinander.

6

Selbst wenn der nub erkennbar sein sollte finde ich Anfang 12ssw zu früh um ihn zu beurteilen. So früh sehen die meisten nub wie ein Mädchen nun aus. Und das Bild ist und bleibt leider schlecht geeignet dafür. Das Baby liegt nicht optimal. Das Bild sieht irgendwie verwaschen aus. Ich kann da definitiv keine Tendenz geben, sorry

7

Oke, danke für die Mühe. Ich hab da ein screenshot aus einem video gemacht, vielleicht ist es deswegen so verschwommen. Ich kann hier leider kein Video einfügen.