Zu 70% ein Mädchen

Hey gestern bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus hab ich gefragt ob die mal schauen können was es wird , sie sagte zu 70% ein Mädchen was meint ihr ? Kann ich darauf zählen 70% ist viel finde ich bin heute in der 15 Woche

1

Dieses Outing hatte ich bei zwei Kindern. Habe aber drei Buben bekommen. 😉

2

Hey guten Morgen ....
Find ich immer witzig,ihr wollt wissen was es wird Mädchen oder Junge . Dann fragt ihr den Arzt ( Fachwissen ) und hinter aber glaubt ihr es trotzdem nicht 🤦‍♀️

... soll nicht böse gemeint sein , Aber dann vertrau deinem Arzt einfach .... er/sie hat ja auch nicht zu 100% gesagt es wird ein Mädchen

LG und alles gute weiterhin 🍀🍀

3

Mir wäre das zu unsicher und ich würde den nächsten Termin sicherheitshalber abwarten, bevor ich mich drauf einstelle und/oder shoppen renne. Bist ja auch noch sehr früh dran.

4

Verlass doch nicht darauf. Mein 70% Mädchen ist dann doch ein Junge geworden 😀

Meine Ärztin erklärte mir, dass man immer von einem Mädchen ausgeht, wenn man nichts zwischen den Beinen sieht. Aber die Lage des Kindes und die SSW macht auch viel aus.

Bei dir ist es ja noch sehr früh, da kann mwn sich noch vergucken. Warte lieber noch, bevor du losgehst und alles in rosa kaufst 😊

Grüße, junalia

5

Ich würde immer auf eine Bestätigung warten... habe ich immer so gemacht und das mache ich dieses mal auch. Ärzte können sich immer mal irren..und 70% finde ich persönlich nicht arg viel.

6

Also eine Freundin hatte vor vier Wochen in der 20. Woche auf jeden Fall ein Mädchen als Outing und gestern haben sie dann den kleinen Piephahn entdeckt in der 24. Woche...würde mich da nicht drauf verlassen in der 15.

7

70% heißt auf gut deutsch 50:50 Chance was es wird :)

8

Hier auch ein "70% Mädchen" Junge. ;)
Endgültiges Outing erst bei der Geburt.

9

Wir hatten zu 85 %junge, bis zum 7 Monat. Die Frauenärztin hat die prognose der kk-Ärztin zwar schon im 6 monat angezweifelt, aber erst im siebten Monat hieß es dann ein Mädchen...
Würde noch mit einkaufen warten. Die jungsklamotten konnte unsere Tochter schon tragen, anders herum wäre es vielleicht schwierig geworden 😂