Zu 70% ein Mädchen

Hey gestern bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus hab ich gefragt ob die mal schauen können was es wird , sie sagte zu 70% ein Mädchen was meint ihr ? Kann ich darauf zählen 70% ist viel finde ich bin heute in der 15 Woche

Dieses Outing hatte ich bei zwei Kindern. Habe aber drei Buben bekommen. 😉

Mir wäre das zu unsicher und ich würde den nächsten Termin sicherheitshalber abwarten, bevor ich mich drauf einstelle und/oder shoppen renne. Bist ja auch noch sehr früh dran.

Ich würde immer auf eine Bestätigung warten... habe ich immer so gemacht und das mache ich dieses mal auch. Ärzte können sich immer mal irren..und 70% finde ich persönlich nicht arg viel.

Also eine Freundin hatte vor vier Wochen in der 20. Woche auf jeden Fall ein Mädchen als Outing und gestern haben sie dann den kleinen Piephahn entdeckt in der 24. Woche...würde mich da nicht drauf verlassen in der 15.

70% heißt auf gut deutsch 50:50 Chance was es wird :)

Hier auch ein "70% Mädchen" Junge. ;)
Endgültiges Outing erst bei der Geburt.

Wir hatten zu 85 %junge, bis zum 7 Monat. Die Frauenärztin hat die prognose der kk-Ärztin zwar schon im 6 monat angezweifelt, aber erst im siebten Monat hieß es dann ein Mädchen...
Würde noch mit einkaufen warten. Die jungsklamotten konnte unsere Tochter schon tragen, anders herum wäre es vielleicht schwierig geworden 😂

Top Diskussionen anzeigen