Team Rosa oder Blau?!

Thumbnail

Hey Mädels,

Denkt ihr ich darf rosa kaufen?! Oder soll ich bis zum nächsten Termin am 05.08 noch warten? Das Bild ist mit dem babywatcher zu Hause entstanden, bin jetzt in der 22. ssw. Der Arzt könnte bei den letzten Terminen wohl nix sehen, aber ich will es so gerne wissen.....🤭

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde schon sehr stark von Mädel ausgehen, wenn es von oben aufgenommen ist. Also direkter Blick zwischen den Beinchen❤

2

Also ich würde auch eher zu Mädchen tendieren.
Ich habe in der 17.SSW das Mädchen outing bekommen. Bei uns sah man aber drei Striche. Außen die Schamlippen und in der Mitte die noch etwas geschwollene Klitoris.
Wir hatten aber dem Baby Watcher auch zuhause und da ist halt die Qualität auch nichts gut wie beim FA ☺️

3

Ja wie gesagt. Bisher konnte der Arzt wohl nie was sehen und so langsam will ich einfach nicht mehr warten. Der nächste Termin ist am 05.08, da bin ich dann in der 26 ssw......ich will was kaufen 🙈

4

Ich habe für Mädchen gestimmt
Für mich sieht es aus wie die typische Kaffeebohnen.

Aber ich würde trotzdem mit dem shoppen auf eine Bestätigung vom Arzt warten.
Zeit hast du dann ja immer noch genügend zum shoppen 😉 aber ungeduldig sind wir natürlich alle... ich auch...

5

Ja das mit Kaffeebohne stimmt. Aber bei mir sah das damals in der 14. SSW so aus. Also wie ne Kaffeebohne.
In der 17.SSW sah man bei mir schon mehr und ziemlich deutlich.
Aber der Baby Watcher ist halt auch kein US vom Arzt.
Bald bist du schlauer ☺️