Aussage zu 90 Prozent ein Mädchen

Thumbnail

Hallo Ihr, ich war heute beim der nackenfalten Messung und feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung und so wie es sein soll. Er sagte zu 90 Prozent wird es ein Mädchen 😊 konntet ihr euch immer auf die Aussage verlassen?

1

Ich finde diese komischen Prozent aussagen immer seltsam... hat weder mein Frauenarzt noch die bei der feindiagnostik gemacht
Und auf dem Bild sieht man kein Geschlecht bei dir

4

Das ist auch nicht das einzige Bild

2

Ich musste fast bis zur 22.Woche warten und ich finde man sollte da einfach nicht stressen.Es ist doch noch genug Zeit.

11

Ich habe es erst vor 1,5 Wochen erfahren und bin aktuell in der 29.Woche. Mein kleiner ist wohl ziemlich schüchtern 😄

3

Nein, definitiv nicht. Mir hat der Pränataldiagnostiker gesagt, dass ich ein Mädchen bekommen werde. Dann den Bluttest machen lassen: es ist ein Junge 💙✌

5

Bei mir waren es zunächst nur 80%. Am Ende ist es ein Mädchen geblieben :-).

6

Na ich denke auch wenn er schon sagt zu 90 Prozent ☺️

7

Hast du auch das Bild, nachdem er das Geschlecht beurteilt hat? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

8

Hast du noch ein Bild wo man das geschlecht sieht?


Mir sagte der pränataldiagnstiker auch dass er meint dass es ein Mädchen wird. Da es aber so früh ist werde ich dem noch nicht so viel glauben schenken 😉
Wenn es mein fa bestätigt ists ok, vorher finde ich persönlich ist immer noch alles drin

9

Meine Ärztin vertritt den Standpunkt: Wenn sie es sicher sieht, sagt sie es, ansonsten sagt sie nichts 😉 In der 16. SSW war sie sich unsicher bzw hat man es nicht richtig gesehen. Und in der 20. SSW hat man es deutlich erkannt und es ist bis heute dabei geblieben 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (31+6)

10

Vielen Dank

12

Diese Aussage haben wir in der 16/17 SSW von unserer FA zu hören bekommen und es wurde quasi von noch 2 Ärzten bestätigt und von ihr auch noch 2 mal 💕

13

Also wenn man bedenkt dass die chance 50/50 steht würde ich mich noch nicht darauf verlassen. Ist noch zu früh denke ich.