Hatte sich das Geschlecht vom Baby bei jemanden geändert?

Hallo Kugelis,

ich war in meinem Urlaub in einer Privatklinik beim Sono (dort 18ssw) und da hatte mir die Gyn gleich nach paar Minuten vergewissern können dass es ein Mädchen wird ❤️ Ich konnte es kaum glauben weil ich mir fast sicher war, dass es ein Junge wird, ist ja natürlich auch egal :)
Soo war dann vor 2 Wochen bei meinem Gyn, der hatte nach laaaaaaangem suchen dann auch gemeint dass er der Kollegin zustimmt.

Hatte sich wirklich bei einer von euch dann noch das Geschlecht geändert? Bin gerade in der 21ssw

Lg

1

Bei Bekannten wurde aus dem Jungen bei der Geburt ein Mädchen.

4

Oh gott das wäre ja ein Schock :))

2

Ja hier 😄 wir bekamen in der 21 SSW ein Mädchen-Outing, die Ärztin war sich zu 90% sicher, hat eigentlich auch recht gründlich geschaut. Aber siehe da, in der 25 SSW war es dann deutlich ein Junge, auf den ersten Blick.

5

Also am Samstag mache ich eine Party wo ich jeden überraschen werde :) wenn das jetzt bei mir auch passiert dann flieg ich um :D

3

Ja von 100% Junge in ssw 14
Zu 50/50 in ssw 25..

6

Bin mal echt gespannt. Aber dann war es bei dir eben die Nabelschnur was man gesehen hat oder?

7

Wenn ich das wüsste aber bei ssw 14 sehen die ja alle ähnlich aus...
Ja oder meinte evt Hodensack zu sehen. .
Es ist noch nicht sicher was es gibt somit könnte FA ja auch recht haben. ..

8

Ja bei mir war das so.

Es hiess die ganze Zeit, es wäre ein Mädchen. Zwei Wochen vor der Geburt (und 6 Wochen vor dem ET, er kam etwas zu früh) würde mir gesagt dass es doch ein Junge ist.

LG

9

Ja hier 😂 Tendenz Mädchen(hab gleich gesagt kann nicht sein mein Gefühl sagt was anderes, jeder hat mich für verrückt erklärt) 4 Wochen später hieß es dann ne doch eher junge und beim letzten Termin hat’s sich dann bestätigt.

10

Hallo,
mein „Mädchen“ wurde ein Junge.
In der 25 Ssw hab ich sogar ein Beweisfoto bekommen mit den „3 Strichen“ von meinem FA.
In der 34 Ssw war ich beim Pränatalmediziner und der fragte, ob ich schon wüsste, was es wird...! Ich sagte, ja ein Mädchen und er, da bin ich aber anderer Meinung und zeigte mir die Hoden 🙈.
Und vor paar Wochen hab ich mein Sohn entbunden.
Wir hatten sogar das Zimmer schon rosa gestrichen gehabt... und mussten dies nach dem Pränatalmediziner nochmal neu streichen.
Naja, ich bin sehr dankbar dass er gesund ist. Würde ihn nicht mehr hergeben auch wenn es für uns ein „Schock“ war mit dem Geschlecht.
Lg