Profis bitte einmal mitraten!😊

Hallöchen,
ich bin nun bei 15+6 und gestern bekam ich ein Outing von meiner Ärztin.Was ist eure Meinung?

Thumbnail Zoom

Junge💙

Wollte dazu schreiben, dass es meinem Bild unten sehr ähnelt, finde ich. LG

Wow! Das 3D-Bild ist total süß.😍 Auf dem unteren Bild kann ich nicht viel erkennen.🙈 In welcher SSW warst du denn da? Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! 🤴🏻

Du meinst die drei Striche bei beiden Bildern,stimmts? Ich schau mir das immer wieder an,aber wüsste nicht,was was ist.🙈 Ich meine die Hoden wandern ja wohl später erst runter.🤷🏻‍♀️ Wurden dir die 3 Striche erklärt? Sonst liest man ja überall 2 Striche= Junge und 3 Striche=Mädchen....
Aber meine Ärztin meinte bei mir auch es sei ein Junge.🥰

Thumbnail Zoom

Huhu, ich habe ein sehr ähnliches Bild finde ich. Der Alien Kopf 😜😁
Ich habe leider noch kein outing. Was soll es denn laut Deinem gyn werden?

Wow,noch so ein süßes "Alien-Bild".😍 In welcher SSW bist du?

Ich bin jetzt in der 16. Ssw :)

Ach du auch? Schöööön.Dann sind wir ja gleich weit.Auch ein Christkind.🥰

Mein Christkind wird dies Jahr 17 ❤

Viel Freude dann falls es wirklich so kommt, bei uns dauert Weihnachten nur Heilig Abend und ersten Feiertag, dann wird umdekoriert und es hängen Luftschlangen und Luftballons am Baum 😄

Das ist ja lustig.👍🏼 Ich hoffe ja immernoch,dass ich vor Weihnachten entbinde.🙈

Jaaa 😁😍 ich hab 29.12. ET. Ich hoffe das es dann auch kommt, dann gibt's für Dezember noch Kindergeld 🤣🤣🤣

😀😀😀 Ach du bist ja süß! So hab ich gar nicht gedacht.Will bloß noch an 2019 und dann bitte vor Weihnachten noch entbinden.😂😂😂

Haha ja ich hatte da eigentlich auch nicht dran gedacht, ich wollte lieber in den Januar gehen 01.01.20 oder so 😁
Aber dann sagte eine Freundin das mit dem Kindergeld 😜😅

Top Diskussionen anzeigen