17 ssw outing , was meint ihr ? ☺️

Hi ,
Das Kleine hat sich gut gezeigt und sie meinte ein Mädchen. Wollte aber wissen, bei wem das dann auch so sicher war ☺️ So spannend !

Bei mir hieß es bei allen Mädchen, "mit Vorbegalt" aber es blieben dann auch Mädchen 🙂

Bin auch in der 17. Woche.

Meine FÄ sagte: "Für mich ist das ein Mädchen. Man kann das aber so früh nie ganz eindeutig sagen. Gerade bei Mädchen ist es eher schwieriger. Ich sage 80% Mädchen!"

Ich habe sowohl für meinen Sohn, als auch meine Tochter eine Tendenz in der 13 Woche bekommen. Es ist so geblieben 😊

Liebe Grüße

Ich bin ebenfalls in der 17. Ssw

Bereits in der 14. Hab ich Tendenz Mädchen bei der nackenfaltenmessung erhalten
In der 16. Woche hab ich bei meinem Fa die Tendenz bestätigt bekommen.

Meine nächste Untersuchung ist Ende Juli die 2. Große Ultraschall untersuchung. Ich hoffe da wird die Tendenz entgültig bestätigt ❤️

Bei mir genau das Gleiche. Auch Team 💗☺
Hab in 3 Wochen nächsten US🍀

Icv hatte bei meinem Sohn in der 14.ssw und in dieser Schwangerschaft in der 20 ssw ein Bild der Genitalien mit nach Hause bekommen, auf denen auch ganz deutlich alles zu sehen war.

Bei mir hieß es in der 15.ssw eindeutig Junge, das hätte ein Blinder aus der Ferne erkannt :D

Top Diskussionen anzeigen