Ist das Outing in der 19 Wochen sicher ?

Guten morgen ich hab gestern 18+1 ein Outing bekommen von meiner Frauenärztin ist das sicher ?

1

Oder noch zu früh ?

2

Hmmm... Kommt drauf an wieviel Erfahrung dein Arzt hat, ob gutes oder schlechtes US Gerät und ob Junge oder Mädchen....
Was wurde denn geoutet? Hast du ein Bild bekommen? Gab es vorher schon eine Vermutung? Zeig doch mal her 😊

6

Hi also meine Frauenarzt hat damals im Krankenhaus gearbeitet und hat sich dann niedergelegt in eine Praxis ja die hat ein gutes us Gerät es wurde ein Mädchen geoutet sie hat mir auch gezeigt woran sie es sieht an die 2 Schamlippen mit dem Strich in der Mitte aber ein Bild hab ich leider nicht bekommen 🙄

3

Hallo :)
Mein Sohn aus der 19ssw ist stand jetzt nun ein kleines Mädchen 🤭

13

Echt ???? Aber hast du den „pipimann“ nicht selber im US gesehen? Ich hab auch ein jungen Outing ! Hoffe es bleibt jetzt dabei. Hab ordentlich geshoppt 😍😂

4

Hey.

Ich hatte einmal eins in der 16 ssw und eins in der 18 ssw und beide male hat es gestimmt.

Lg

5

Ich habe ein Outing in der 18. Ssw bekommen und er war sich ganz sicher, dass es ein Mädchen wird. Mittlerweile bin ich in der 38. Ssw und es soll noch immer ein Mädchen werden :)

Es kommt natürlich auf den Arzt/ die Ärztin an. Wie viel Erfahrung er oder sie hat und wie sicher er/sie sich ist.

7

Nein.
Mein Mädchen aus der 20. SSW wurde in der 30. SSW ein junge , trotz gutem ultraschallgerät.
Bin jetzt mal gespannt ob es beim jungen bleibt.

8

Wir haben unser Outing in der 13. SSW bekommen und es ist jetzt, in der 34 SSW, noch immer ein Mädchen 😊

9

Huhu also meine Ärztin wollte sich nicht festlegen bei 18+4 und hat daher ihrer Tendenz für sich behalten ich wollte es aber auch erst wissen wenn es wirklich 100% sicher ist was es wird.
Und daher haben wir erst in der 22+4 erfahren das wir ein Mädchen bekommen und Gott sei Dank hat meine Ärztin nichts vorher gesagt den ihre erste Tendenz lag bei einem Bub 😊

10

Ich hab meine outings immer in der 13-14 Woche bekommen. Beides Jungs - beides stimmte