Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Der arzt hat natürlich das Bild eher aufs Köpfchen gezogen...

Wir waren der Meinung beim Schall ein Mädchen gesehen zu haben ..


12+3

Das kann man um die Zeit nicht sagen ob Junge oder Mädchen.

Und der Arzt ist verpflichtet ab 14 SSW was zu sagen und da ist es auch nicht 100%. Wie bei mir.

Hatte 14 ssw Mädchen erhalten und 20 ssw war es 100% ein Junge und das blieb auch so.

Alles gute

Melli mit babyboy 33ssw 💙

Nub u skull sagen mädchen 🌈

In der frühen Woche wäre ich sehr vorsichtig da die Geschlechter nicht ziemlich gleich aussehen ...
Bei uns hieß es bis zur 19. Woche Mädchen und dann aufeinmal junge was die feindiagnostik in der 23. Woche dann bestätigt hat

Ohje, das ja auch gemein🙄

Der Schädel sieht meiner Meinung nach einem Jungen aus.Und Nub finde ich,ist hier nicht eindeutig erkennbar 🤷‍♀️

So eine stirn hat mein Freund leider in der Familie😂😂

Auch die Frauen?Bei Frauen eigt eher untypisch 😉

Ähhh.. also er hat 3 Brüder😂😂😂aber das liegt in der Familie. Die oma hat auch so eine hohe stirn

Top Diskussionen anzeigen