Team Rosa 💞

Thumbnail Zoom

Endlich haben wir ein eindeutiges Outing bekommen ☺️ nach langem warten, gab es gestern in der 22.SSW die Bestätigung der Ärztin, dass es ein Mädchen wird. Wir freuen uns total.

Zeigt gerne mal eure Bilder aus der 22.SSW :)

Thumbnail Zoom

Huhu...spielen auch Team Rosa 💖, haben unser Outing in der 18. Woche sicher gehabt. Das Bild ist aus der 24. Woche von der Feindiagnostik, bin jetzt bei 28+1!

P.s. tolles Bild bei Dir!!! Wie die kleine Maus in die Kamera schaut, herrlich 👶🤩

Es war auch echt nicht einfach so ein Bild zu bekommen 😀 prinzipiell hat sie immer eine Hand im Mund und die andere vor dem Gesicht.

Dein Mäuschen ist aber auch schon gut zu erkennen 😍

Thumbnail Zoom

Juhu das war unser Outing Bild 😍🤣 in der 21. Ssw 💕
Ziemlich eindeutig
Team 💙

😂😂😂😂 ich bewundere euch Mädels immer, die auf den US Bilder etwas erkennen können. Ich erkenne oft gar nichts außer grauen Schleier, geschweige denn ein Geschlecht ☺️☺️

Mein Mann sieht bis heute auch noch nicht wo sich da der schnippi befindet 🤣🤣 du musst dir das so vorstellen als wenn du auf der Toilette sitzt und von unten nach oben guckst 🤣 so sagte der Frauenarzt das.
Rechst und links die Oberschenkel und in der mitte der schnippi mit allem drum und dran 😂👣

Thumbnail Zoom

Wir sind auch Team Rosa und das eindeutig 😅
Haben es erst in der 28ssw erfahren, aktuell sind wir in der 35ssw.

Top Diskussionen anzeigen