Geschlecht unklar?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Frauenärztin ist sich über das Geschlecht nicht sicher was meint ihr dazu?

Also wir ich es sehe sieht das mir aus wie hoden.
So sah das auch bei meinem sohn aus
Nur wo ist der pipimann das ist hier die frage .

Das ist der grund für meine ungewissheit weil die bekannten 3 striche sieht man ja auch wiederum nicht☹️

Genau
Wann hast du deinen nächsten us
Die ärzte sind manchmal doof die gucken nicht lange was es wird als würden die nicht wissen wie spannend das für uns ist

Ja ich versuche beiträge zu finden wo es ähnlich aussieht aber bis jetzt nix gefund. Den habe ich nächsteWwoche mal sehn ob Sie sich da entscheiden kann, bin dan in der 21ssw

Viel glück
Bist eine novembermami wie ich halt nur das jahr ist anders mein sohn ist am 9.11.17 geboren

Danke. Mein et ist der 27.11.2019

Na dann alles gute für die schwangerschaft
Und für die baldige geburt

Ich hab drei Söhne und seh da nen Jungen 😉

Danke ist sehr hilfreich😁

Top Diskussionen anzeigen