Us Bilder 13/ 14 ssw Geschlechtstendenz

Hallo,

hätte ja nie gedacht das ich hier mal nach dem Geschlecht frage, da es uns einfach nicht wichtig ist. Jetzt komme ich aber gerade vom Erstrimesterscreening (meine Fä macht das immer Sonntags) und wir haben mehrfach zwischen die Beine gucken können, aus allen möglichen Winkeln. Da wird man dann plötzlich soch sehr neugierig. Meine Fä verrät das Geschlecht erst später und ds finde ich auch in Ordnung. Trotzdem würden mich Bilder interessieseren, die in dem frühen Stadium bereits eine Geschlechtstendenz bekommen haben.

Und ja, ich kenne die Nub Theorie und auch das die Geschlechtsteile sich noch sehr ähnlich sehen.

Alles Liebe

1

13+2 hatte ich mein Erstscreening da sah ich zu 100% was es wird(Mädchien) mein Arzt auch aber wollte es mir nicht sagen was okey war ..
17+2 hatte ich nächste kontrolle gehabt auf die Sekunde sagte er dann ohne lang zu kuken das es ein Mädchien wird zu 100%.
20+1 bestatigte es mir der Arzt beim Feinduanostig auch .
Leider ist sie in der 22 ssw gestorben( vor uber 2 wochen😪)

Top Diskussionen anzeigen