Bitte antworten

Hallo, bitte helfen mich. Wo kann ich DNT Test machen für Geschlechtes Baby. Ich bin in 5SSW . Ich habe schon 2 Mädchen und möchte Ein Junge. Vielen Dank.

9

Verstehe ich nicht, warum urbia solche Beiträge nicht einfach komplett löscht???
Nein!!! Stattdessen wird es noch gelesen und in eine andere Kategorie verschoben...
Traurig für solch ein Forum hier!!!
Genauso wie andere Fake-Mitglieder immer wieder 1000e von Posts öffnen und da passiert auch nichts!!! Außer das irgendwann der Account gesperrt wird...sowas gehört komplett gelöscht und auch die Kommentarfunktion!!!
UNGLAUBLICH !!!

1

Ähm das wird in Deutschland nicht gemacht und ein Arzt wird’s dir auch erst um die 14 ssw herum sagen.. freu dich mal das das Kind überhaupt gesund ist oder willst du abtreiben wenn es ein Mädchen wird #augen

3

Das war auch mein erster Gedanke

2

... und wenn es kein junge wird .... ?

4

Das ist doch nicht echt 🙄

5

Leider ist in manchen, ich sage mal Familien, immer noch der Junge das wichtige Haupt, der den Namen weiter gibt usw. Sowas kriegt man leider immer wieder mal mit.

Ist wie in China, wo weibliche Föten getötet werden 🙈

8

Versteh auch nicht wieso das jetzt einer abkauft dass das echt ist 🤣

6

Da wirst du in Deutschland sehr schlechte Karten haben.
Aus dem Grund aus dem du es offensichtlich wissen willst ist es Ärzten untersagt das Geschlecht zu einem Zeitpunkt mitzuteilen in dem eine Abtreibung noch legal wäre.
Also solange du keine schwerwiegenden Erbkrankheiten hast die nur bei einem Geschlecht auftreten wird dir das in Deutschland keiner vor der vollendeten 12. Woche sagen.
Sei lieber froh das du überhaupt schwanger geworden bist.

7

Dein ernst.... wie traurig und verantwortungslos mansche werdenden Mütter einfach nur sind.

Schäm dich.... 😭

Top Diskussionen anzeigen