Immer diese Angststories in der Familie :(

Thumbnail

Liebe Leute heute muss ich mal um Rat fragen 😂
Wir bekommen wohl eine Prinzessin und ich freue mich riesig darĂŒber, weil ich rosa ganz gerne mag 😂
Ich wusste fĂŒr mich eigt schon seit 4Ssw es wird ein MĂ€dchen und dann sagten schon alle,oh du bekommst wohl einen Jungen wenn ich deinen Bauch so sehe.GefĂŒhlt jede 2 VerkĂ€uferin an der Kasse.Auch meine geliebte Oma sagte immer,wie geht's dem kleinen Mann..ich sagte sie solle es lassen..
An unserer Hochzeit in der 25Ssw dann das Outing.Da sind dann einige Mundwinkel nach unten gegangen..meine Oma fragte dann auch gleich na vlt Ă€ndert sich das noch..Schwiegermutti kommt auch mit Stoeries ihrer Kollegin da hieß es bis zur Geburt es wird ein MĂ€dchen und dann war es doch ein Junge..
Mich machen solche Kommentare so traurig.Ich kann mich eigt wirklich durchsetzen und sage auch stÀndig sie sollen ihr Kommentare lassen,aber sie lassen es nicht sein.Habt ihr da nochmal Tipps?Oben ist das Geschlecht auf dem Foto...eigt eindeutig oder nicht?
LG Sissy in 29.Ssw die heute mal EUREN Rat braucht 😂

1

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, alles andere macht sowieso keinen Sinn!!

Da gab es mal ein gutes Lied :)

Je mehr du dich darĂŒber aufregst oder traurig bist, desto weniger kannst du dich doch freuen.

Und wenn du ganz ehrlich bist, es ist dein kind und Hauptsache es ist gesund. Auf das Geschlecht kommt es doch nicht sooo drauf an, oder?

Liebe GrĂŒĂŸe und Kopf hoch !!!

2

Hallöchen 😆
Ich kenne das ganze was du geschrieben hast đŸ˜«
Ich habe 2 Töchter und bekomme einen jungen 💙
Bin in der 21. Ssw ...
Ich bekomme stĂ€ndig von Anfang an seit ich gesagt habe ich bin Schwanger zu hören das es ein MĂ€dchen ist... obwohl ich das GefĂŒhl hatte das es diesmal ein Junge istđŸ„°
Es machte mich regelrecht traurig das sie sagten es ist bestimmt ein MĂ€dchen đŸ˜€
Bis ich es meine Ärztin gesagt habe das es mir deswegen schon schlecht geht, hat sie mir ein Bild gemacht von unten, alles eindeutig 😆 ich solle es zeigen wer mich nervt😅 TatsĂ€chlich hat das geholfen, die Leute können es kaum glauben aber sie glauben 💙💙💙
Frag doch die Leute ob sie ein Beweis Bild sehen möchten, dein Bild ist auch nach meiner Meinung nach eindeutig 😆
Lieben Gruß â€ïžâ€ïžđŸ’™

3

Mit dem Bild zeigen ist noch einmal eine gute Idee 😊

4

Also ich kenne das auch zu gut, es Àrgert einem total.. aber ich hab dann nicht mehr hingehört, ... ich wusste allerdings nie das geschlecht zu 100%, lg

5

Hallo meine Liebe,

Wo ich mit meinen ersten Kind schwanger war, war es mir wirklich komplett egal.

Wobei von der Seite meines Mannes der Wunsch eher Richtung Junge ging. Weil einfach „kulturell“ eher so gewĂŒnscht wird. Wegen spĂ€terer Versorger fĂŒr die Familie, UnterstĂŒtzung und beschĂŒtzen usw...

War es von meiner Familien-Seite eher andersrum. Meine Mutter hatte zwei BrĂŒder, einziges MĂ€dchen. Sie selbst dann nach zwei Söhnen endlich das natĂŒrlich auch gewĂŒnschte MĂ€dchen (mich). Mein Vater hatte einen Bruder und sollte eigentlich ein MĂ€dchen werden, was er sich auch sein ganzes Leben anhören musste...

Aber mir war wirklich egal was es wird und ich hab mich dann auch sehr auf meinen Sohn gefreut und auch alle dann.

Jetzt beim Zweiten wĂŒnsche ich mir schon gerne ein MĂ€dchen, um einfach beides kennenzulernen. Egal was es wird. Ich werde das Baby unendlich lieben! <3

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und eigenen WĂŒnsche,... nimm es nicht persönlich! Es hat weder etwas mit Dir, noch mit deinem Wunschbaby zu tun... spĂ€testens wenn es da ist, werden es alle genauso lieben, wie und was es ist und wĂŒrden es sich im besten Fall auch nie mehr anders wĂŒnschen! ;-)

Dir alles Gute! Lass dich nicht Ă€rgern... vieles wird auch einfach so dahin geredet, ohne das sie viel darĂŒber nachdenken...

Liebe GrĂŒĂŸe
Sabrina