Unsicher ob outing stimmt

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Mein Chef (Frauenarzt) hat anhand nur eines Bildes aus der 14. Ssw gemeint das es zu 100% ein Junge wäre.
Ich hatte aber iwie ein Mädchen im Gefühl. Man sieht zwar auf dem Bild ein schnippi, aber das ist ja wohl bei Mädels um die zeit wohl auch noch so.
Außerdem finde ich, daß auf den Bildern rechts neben dem poloch auch schamlippen/ ritzen zu sehen sind. Der schnippi könnte ja auch vll Teil der Nabelschnur sein.

Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Bild 2 mit kleiner "ritze"

2

Huhu. Total schwierig, weil es zwar nach vorn geht, aber so eine ''Lücke'' dazwischen ist?? Könnte auch ein Mädchen sein....aber wenn der Arzt sich so sicher war? Er hat ja mehr gesehen als diese 2 Bilder...LG

3

Nein, er hat sogar nur das 1 Bild gesehen. Mein Chef (Frauenarzt) ist nicht mein Frauenarzt. Hab ihm das 1 Bild gezeigt und er sagte 100% junge

4

Bin gespannt was die anderen sagen und was es im Endeffekt ist. Nur das Bild und ich hätte Mädchen gesagt, weil es halt so gespalten ist. So sieht doch kein Junge aus? #aerger

weitere Kommentare laden
6

In der 14ssw kann man von unten kein Outing machen. Beide Geschlechter haben da noch einen "Schnippie"

9
Thumbnail

Hier noch eins frontal

11

Frontal bilder bringen leider auch nix. Es kann nabelschnur sein oder es bilden sich daraus noch Schamlippen..es kann auch tatsächlich der Penis sein..in der ssw ist leider noch alles drin.

Ich persönlich würde dem Outing höchstens eine Tendenz geben und bis zum sicheren Outing warten. Sorry

weiteren Kommentar laden