total durcheinander 😕

hallo in die runde, bisher hatte ich in der 18. ssw ein mädchenouting. heute (ende 20. ssw) erst wieder und dann sah meine ärztin doch etwas, was auch ein penis sein könnte. habe leider nur ein bild. könnte der weiße strich auch die harnröhre sein? ich bin so durcheinander und es lässt mir einfach keine ruhe mehr. ich selbst habe ein mädchen im gefühl.

danke für viele antworten 🥰

1

Also bei unserem Sohneschatz sah man in dieser Woche definitiv mehr. Was das genau ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

9

Ich bin leider auch sehr verunsichert, gerade weil ich es bei meinen anderen Söhnen schon sehr früh selbst erkannt habe. Und natürlich steckt auch der Wunsch nach einem Mädchen dahinter, der bei mir scheinbar doch größer war als gedacht 🙈 danke für dein Antwort!

2
Thumbnail

Also ICH würde sagen definitiv Mädchen 🤭 bei mir sieht es so aus 💙

10

So sah es bei meinen ersten beiden Kindern (Jungs 😅😅) eben auch aus. Jetzt frage ich mich trotzdem, ob sich der Pipimann einfach so verstecken / hochklappen oder was auch immer kann 🙈 deshalb hab ich mich gefragt, ob der weiße Strich auch die Harnröhre sein könnte (also die vom Penis, der nicht zu sehen ist)
Danke für deine Antwort 🤗

3

ich hätte auf Anhieb auch Mädchen gesagt. Alles Gute 😊

11

Dankeschön! Ja irgendwie sagt das jeder... aber meine Ärztin hat ja noch was gesehen 😱😱😱 mein Mann und ich haben es aber bei unseren ersten Söhnen auch deutlich anders und deutlicher in Erinnerung 😑
Danke für deine Antwort 😊

19

bei unserem Jungen sah man es aus der Perspektive ganz deutlich abstehen, daher tendiere ich dazu bei dir zu behaupten das ich ein "Schmuckkästchen" sehe 🙈😂

4

Definitiv ein Mädchen!!!

12

Oh man, frage mich nur, was die Ärtzin dann gesehen hat, was sie so schwanken ließ 😑😑😑 danke für deine Antwort! 😊

13

Oh man, frage mich nur, was die Ärtzin dann gesehen hat, was sie so schwanken ließ 😑😑😑 danke für deine Antwort! 😊

weiteren Kommentar laden
5

Das ist definitiv ein Mädchien, in der 18 ssw sah es bei meiner kleiner eins zu eins glech aus und ohne zögern sagte mein arzt auf anhieb es wird ein mädchien.
Leider ist sie vor 2 wochen in der 22 ssw gestorben😪😪💔

14

Oh man das tut mir unfassbar doll leid!!! Da fehlen mir absolut die Worte 💔😭 danke dennoch für deine Nachricht und ich wünsche euch ganz viel Kraft! Unbekannter Weise einen lieben Drücker 😔

6

Ich finde auch, es sieht total nach Mädchen aus. 🤔

15

Ach mensch ich frage mich nur, was das dann gewesen sein soll, wenn nicht ein versteckter Penis 🙈 frage mich, ob es nicht auch Jungs gibt, die so aussahen, wenn der Penis und Hoden sich versteckt haben? Aber für meine Begriffe sind die Beine auch nicht zusammengekniffenen, oder?
Danke für deine Worte 😊

21

Genau, ich finde nicht, dass die Beine zusammengekniffen aussehen. Mein aktueller Bauchknirps hatte immer zusammengekniffene Beine und sich deswegen ewig nicht geoutet. 😏
Aber natürlich könnte es bei dir trotzdem ein Junge sein. Man hört doch immer wieder von Fällen, in denen Frauen zur Geburt plötzlich das andere Geschlecht in den Armen halten. 😅

7

Ist ein mädchen, sah bei mir letzte Woche Ende 17.SSW genauso aus ☺️

16

Das ist zwar beruhigend zu lesen, aber was hat meine Ärztin dann bloß noch gesehen? Danke für deine Antwort 😊

26
Thumbnail

Kannst du mein Bild auch einschätzen?
Bin echt überfragt wie der Arzt auch😊

8

Als bald 3fach Jungsmama kann ich dir nur sagen: das ist definitiv kein Junge 😅

17

Aber kann der Hoden nicht noch oben sein und der Penis vielleicht auch? Ach ich bin so durcheinander... bei meinen Jungs sah es auch schon viel früher vollkommen anders aus! Und trotzdem frage ich mich, was sie da gesehen hat 🤔 danke für deine Antwort!

22

Das glaube ich nicht. Bei mir war beim letzten Ultraschall in der 28.ssw der Hoden in der Anusfalte eingeklemmt 😂 Trotzdem konnte der Arzt das Geschlecht erkennen.
Diese Bilder mit einem deutlichen Strich in der Mitte kenne ich nur von Mädchenoutings.
Wenn dir die Zeit bis zum nächsten Ultraschall zu lang ist, lass doch vorher noch einen 3D Ultraschall machen.
Lg

20
Thumbnail

Mein Arzt weiss es auch nicht
Bild ebenfalls von Ssw 20
Erst Junge nun sagt er 50/50

1.allgemeine Verunsicherung 😊

23

Das könnten auch zwei geschwollene Schamlippen sein, ja 😅

24

Was meinst Du als 3 fach Jungs-Mama?
Beim1.Sohn sah es def anders aus😀

weitere Kommentare laden