Sehe ich da einen Jungen ? 14+3 ssw

Thumbnail

Hallo
Ich habe heute dieses süße Bild bekommen und beim genauen hinschauen habe ich da etwas zwischen den Beinchen entdeckt. Könnte das ein Schnippel sein ?😊

1

Huhu,

Für mich sieht der Nub auch nach Junge aus. Lg

2

Ja Junge sehe den schniepel auch:)

3

Eindeutig würde ich sagen :)

4

Das ist der Geschlechtsfortsatz dem bis zu einem gewissen Zeitpunkt beide Geschlechter haben. Die Frage ist, ob der obere Teil zum nub dazu gehört oder etwas anderes (Nabelschnur?) ist. Wenn er dazu gehört ist es ein Junge, wenn nicht, sieht der untere Teil aufgrund des Winkels und der Form mit der Spaltung am Ende sehr nach Mädchen aus.
Also beides noch möglich 😅

5

Was ein cooles Bild.

Eindeutugein jungen nub🥰🥰

6

Ich lasse mich mal überraschen obwohl ich auch wirklich von einem Jungen ausgehe😊in 3 Wochen wird man es bestimmt eindeutig erkennen. Meine Ärztin hat nach den Hoden gesucht aber keine gefunden deswegen wollte sie noch keine Tendenz abgeben. Bleibt weiter spannend

7

Würde auch Junge sagen💙, bei mir an 13+0 sah es aus einer gewissen Perspektive fast identisch aus. Aus der seitlichen war die Nub Theorie hier als Mädchen gedeutet worden, wobei es auch nicht so deutlich zu sehen war wie bei vielen Beispielbildern. Bei 16+6 hat sich dann ziemlich eindeutig der Junge gezeigt. 😃

8

Wirklich ein schönes Bild. Ich tippe auch auf einen Jungen.