Wann hattet ihr ein outing?

Aktuell bin ich mit meinem 2. Kind schwanger. In der ernsten ss würde ich falsch geoutet, daher würde mich mal interessieren wann ihr ein outing hattet und ob ich vielleicht beim nächsten Termin in der 16 ssw schon was zu sehen bekommen könnte 😊

Wann hattest du ein outing

Anmelden und Abstimmen
1

In der letzten ss bekamen wir in der 20.ssw ein Outing bei der Feinsiagnostik und diesmal hat man es schon klar in der 15.ssw erkannt beim normalen Ultraschall. Beides sind Jungs 🙂

2

Bei meinem 1. Sohn habe ich erst Anfang der 22. SSW erfahren, das wir einen Jungen erwarten. Mein Frauenarzt guckt nach dem Geschlecht leider erst beim 2. Screening. Ich rechne nicht damit es dieses mal eher zu erfahren

3

Hallo,habe in der 29.SSW erst mein Outing für ein Mädchen bekommen.
Lg

4

1. Ss in der 21. Ssw (Junge)
2. Ss in der 21. Ssw (Mädchen)
3. Ss in der 18 ssw (Mädchen)

5

Wir hatten unser Outing für ein Mädchen in der 16ssw, dies wurde mir jetzt in der 22ssw nochmal bestätigt 😊

6

Geahnt in der 11.ssw, bestätigt in der 13.ssw (Junge)💙 Das war wirklich früh diesmal.

7

Wow der Wahnsinn 😂