Junge oder Mädchen

Hallo zusammen

Wie geht es euch

Ich bin in der 8ssw und ich bin mir den ganze zeit am überlege was es wärden könnte mein freund sagt ein Junge und ich sage ein Mädchen wisst ihr sho was es bei euch wird junge oder mädchen oder was habt ihr so für ein gefühl

1

Hey. Ich bin heute 13+0 und habe keine Ahnung was es sein könnte, da man ja eh 50/50 Chance hat 😅 Morgen ist endlich der nächste Twemin, bin gespannt ob man evtl schon etwas erkennen kann 😊

2

Termin*

3

Wünsche dir viel erfolg hoffe man sieht was

4

Ich hatte den positiven sst in der Hand und wusste es wird ein Mädchen. Mein Freund meinte natürlich, dass es ein Junge wird.
In der 24 ssw bekam ich dann die Bestätigung. Jetzt bin ich in der 31 ssw und kann es kaum erwarten mein kleines Mädchen im Arm zu halten 🥰

6

Grautliere das ist so schön😊

5

Hey,

wir wollen das Geschlecht grundsätzlich vor der Geburt nicht wissen. Aber ich notiere mir auch immer, was mein Gefühl sagt (und was andere sagen). :-)

Naja, immerhin lag ich bisher 2x richtig und 2x falsch. #rofl Mal schauen, wie es dieses Mal ist.

Anfangs hätte ich eher auf ein Mädchen getippt, aber inzwischen rechne ich mit einem Jungen. :-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+0)

7

Das ist aber schön 😊

8

Ich hatte von Anfang an irgendwie immer zu Blau gegriffen. Kein mal hab ich Mädchen Sachen angeguckt meine Freundinnen hatten schon immer gesagt es wird bestimmt ein Mädchen. Ich weiter fleißig Jungen Sachen gekauft. Bei 19+5 dann der Arzt Termin und meine Ärztin 90% ein Junge. Bei der Feindiagnostik dann die 100% Bestätigung. Ich wusste von Anfang an das es ein Junge wird. Habe nie nach Mädchen Sachen oder Namen geschaut. Immer nur Jungen Sachen und Namen :D
LG Bina mit Klein J💙 24+4