Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
bin heute in der 15.ssw und gyn meinte es sieht nach junge aus
Nun sehe ich aber die drei parallel verlaufenden Striche und bin mir gar nicht mehr so sicher. Bei wem sah der Junge so aus oder wurde am Ende gar als Mädchen geoutet?

1

Ich weiß es leider nicht aber es gibt extra einen post dafür, stell das doch lieber da rein. 🍀☺️

4

Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Wie genau heißt der?

2
Thumbnail

Für mich sieht das nach junge aus! Bei meiner sah man die Striche deutlich..

5

Sehr deutlich

Wie weit warst du da?

7

Das war 26 ssw..per Zufall! Sonst zeigte sie sich nie 😂
Noch 10 Tage bis zum ET..egal was kommt ..rosa ist jetzt fest 😂

3

Mein Junge sah auch so aus.....
Woooohoooo Team blau

6

Ja das ist toll
Jungenname habe ich nämlich schon

8

Sieht sehr nach einem Junge aus 😊

9

Schaut sehr nach Junge aus.
Aber 15. SSW ist noch sehr früh und alles noch möglich 😂

Alles 🍀

10

Ich würde auch auf Jungen tippen. Meiner sah genau so aus in der 16. Woche beim Outing ☺️🥰

11

Für mich sieht das nach einem jungen auS. Sah bei mir ähnlich... bist du genau 15+0?

12

Bin heute 14+1

13

Ich denke dann ist das noch zu früh um was zu sagen da sieht es noch gleich aus... so ab 15+4/5 ist es dann eher sichtbar💙❤️

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Bei meinem Mädchen sah man die Striche sehr deutlich deshalb tippe ich auf junge bei dir 😊

16

Aus welcher Woche ist das bild?

17

25