Ramzi oder Nub möglich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich kenne mich damit nicht aus und würde es nur rein Interessehalber wissen wollen. Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mädchen. Dieser stimmt bei meinen 3 Zwergen voll überein. Und was denkt ihr bei unserem Regenbogenbaby? Da war ich 6+3.

1

Laut ramzi würde ich auf jungen tippen.

2

Wenn der Schall vaginal durchgeführt wurde, dann tippe ich laut der Ramzi-Methode auf Mädchen, die Plazenta scheint sich links oben anzusiedeln...

3

Ja es wurde vaginal beschallt. Ich bin gespannt. Das Ergebnis ist ja nachher egal, ob Junge oder Mädchen. Aber lustig ist solch eine Raterei schon.

4

Laut Ramzi Junge!Auch wenn es ein vaginaler Schall ist! Die Plazenta ist bei dir im Körper auf der rechten Seite.Deine Fruchthöhle ist zudem kugelrund!💙

5

Nach dem ich von Sissy nun sehr informativ aufgeklärt wurde (Danke nochmal ;-)) korrigiere ich jetzt auch auf Team blau - Junge 💙

6

Wir bleiben gespannt. Habe ja noch viele Wochen Zeit bis wir es wissen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)