Letzte Raterunde !Vor 4 Wochen fragte ich, seit heute bekannt..

Thumbnail

Wie oben erwähnt, seit 4 Wochen schaute ich mir das Bild an und fragte auch schon nach eurer Einschätzung. Hier kann man die Nub theorie anwenden, was würdet ihr schätzen? In wenigen Stunden poste ich das aktuelle Bild mit frischem Outing von heute. LG

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde auf Mädchen tippen. Wenn das der nub ist läuft er parallel zur Wirbelsäule.

2

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen! 💜

3
Thumbnail

So hier das aktuelle Bild. Es ist laut Ultraschall heut 16+6 ssw ein Junge. Ich selbst war ständig hin -und hergerissen seit der letzten Untersuchung, weil da von oben geschaut schon deutlich was zu sehen war, auf dem Bild sah dann der Nub von der Form her eher wie bei einem Jungen aus, es stand aber nicht merklich ab, also eher Mädel vom Strich zum "Nub". Vermutlich kann man dem Strich nur Beachtung schenken, wenn er deutlich weißlich zu sehen ist. So denke ich jetzt darüber. Na jedenfalls freuen wir uns sehr.💙

4

Übrigens tippten wirklich alle Mädel, bei Ramzi und Nub Bild.

5

Bei mir deuteten auch alle Theorien auf Mädchen hin und es wird ein Junge ❤

weiteren Kommentar laden