Silopo : immer noch kein Geschlecht

Thumbnail

Hallöchen zusammen ..
wollte einfach mal wissen wem es noch so geht :
Bin heute bei 23+5 / 24.ssw .. wir wissen immer noch kein Geschlecht .. unser Baby lag meist mit dem popo nach oben und hatte dabei immer beide Beine angewinkelt .. so nach dem Motto : nein , keiner guckt mir zwischen die Beine ..
Noch dazu kommt dass ich eine VW Plazenta habe und unsere FÄ einfach immer Schwierigkeiten hat etwas sehen zu können ..
am Mittwoch , Anfang der 25.ssw ist endlich der nächste Termin ..
ich hoffe diesmal zeigt sich das kleine Mäuschen .
Wem ging/ geht es ähnlich ? Haben sich eure Mäuse denn dann irgendwann doch geoutet oder meint ihr unser Baby bleibt so schüchtern ? 🙈😬
Einen schönen sonnigen Abend euch allen 💕💕🥳
( das Bild ist aus der 20. ssw , da sieht man was ich meine mit ‚Schwierigkeiten‘ , wisst ihr was ich meine ?! Also man sieht viele andere Strukturen bzw. Plazenta )

1

Hey,

eine Bekannte hatte selbiges "Problem" bis zur 34. Woche. :-) Sie sagte, dass sie es auch nicht mehr wissen will, wenn es dann bei der Vorsorge kein Outing gibt. Ja, dann hat sich die Kleine doch präsentiert.

Ich selbst habe keine Erfahrungswerte, da ich nie das Geschlecht vor der Geburt wissen wollte und auch dieses Mal nicht möchte.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (31+5)

2

Witziger Weise ist es bei mir ähnlich ..
Ich wollte es unbedingt wissen und als es sich ständig nicht zeigen wollte habe ich mich mit dem Gedanken dann doch irgendwie angefreundet ..
Allerdings besteht bei mir das ‚Problem‘ dass ich im Gefühl Junge habe und auch mein ganzes Umfeld immer von ‚ihm‘ spricht .. und ich mir so denke : eigentlich möchte ich das nicht ohne Gewissheit zu haben ..
Ich weiß , das klingt jetzt wirklich blöd aber ich würde so gerne schon einiges einkaufen .. also Kleidung etc. bisher haben wir nur einen autositz ..
Und so ganz geschlechtsneutral macht’s mir glaube ich auch nicht wirklich Spaß .. 😬 ( ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart , so meine ich es nicht .. )
Aber für mich ganz allein ist es auch irgendwie so komisch unpersönlich .. ich möchte dem Kind im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen geben und nicht alles in Erwägung ziehen .. hach ich weiß auch nicht 🙈😬😬

3

Keine Sorge, ich empfinde deine Wortwahl keinesfalls hart. :-) Neutral zu kaufen ist irre schwierig und etwas doof, gebe ich zu. Beim ersten war es noch ok, aber dann wurde es auch bald schwieriger.

Auch jetzt tu ich mich schwer. Baby soll einen neuen Strampler nach der Geburt bekommen. Bei Kind 4 war ich mutig und hab rosa gekauft, ich war sowas von überzeugt vom Mädchen (hab aber auch neutral eingepackt). Da wäre ich bei Kind 2 und 3 voll auf die Nase gefallen. #rofl Naja, zumindest finde ich bisher nichts, was mich überzeugt. Gilt auch für Spieluhr usw. #gruebel

Der Überraschungsmoment ist unbezahlbar, aber ich kann auch verstehen, wenn man dem Kind einen Namen geben und entsprechend einkaufen möchte. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine nächstes Mal doch mal zeigen mag. Wer weiß, vielleicht kommt da schon eine Überraschung bei raus. ;-)

4

Meine Kinder haben sich immer gut gezeigt - leider...Zumindest bei Nummer 3 wollte ich es nicht wissen und unser letztes Kind sollte quasi ein Ü-Ei werden...Mein Mann wollte es wissen...Die FA hat zum großen Ultraschall leider auch intensiv überall geschallt und der kleine Mann meinte auch nicht, sich verstecken zu müssen...das fand ich schon doof...Überraschung dahin :-( Dummerweise hatte ich auch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird...aber es wurde ein Junge...das war auch erstmal komisch...
Es kann also auch andersherum laufen...

5

Unsere Mausi hat sich auch sehr spät gezeigt, eindeutig könnten wir es erst bei 28+0 erkennen 😅

6

Huhu, meine erste Maus hat sich erst in der 32ssw gezeigt, trotz wirklich guter US bei meiner Ärztin und auch im Krankenhaus.

Drück dir die Daumen

7

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Jungs sind in der Regel deutlich zeigefreudiger 😅

8

Bin morgen in der 34ssw und wir wissen es immernoch nicht 😂

9
Thumbnail

Ja ich versteh Dich auch bin SSW 28 und weiss es nicht
Vom 100%Jungen in ssw 15 zu es könnte beides sein weiss ich jetzt gleich viel wie zu Beginn. .
Bild stammt von Ssw 20 aber FA wollte keine Prognose abgeben.

Bin auch am neutral einkaufen und einrichten aber ist eher schwierig.

Wann hast Du Termin?

10

Also meinst du meinen ET ?! Das wäre dann der 23. okt.
Mein Gyn Termin ist morgen , am 3.07. ;)
Und ja , ich stimme dir echt zu , neutral einkaufen ist schon irgendwie schwierig ...

11

Ja genau ET..
Vorallem neutral einkaufen geht ja noch aber einrichten eher schwierig.denn ich möchte ja nach der Geburt dem Kind ein Mädchen oder Jungszimmer einrichten. .
Naja bleibt wohl nichts anderes über. .