Junge oder Mädchen?? :))

Thumbnail

Hey ihr lieben :) was meint ihr zu meinem Ultraschallbild in der 16+1 ssw meint ihr es ist 100% ein Mädchen? :) hatte heute wieder Termin leider hat das Baby die Beine so überschlagen das man nix sehen konnte :( bin jetzt in der 20.ssw und halte die Ungewissheit nicht mehr aus :(
LG Leyla :*

1

bei mir wurde auch gesagt Mädchen aber sie hat es auch sehr genau gezeigt. Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen. lg

2

Falsches Forum..

3

Wie meinen Sie das?

4

Es gibt extra eun Forum für diese Frage :-)

5

Für mich sieht es eher nach Mädchen aus

6

Ich tippe auf ein Mädchen 😇

7

Mädchen 💕

8

Also in der 17ssw sah man bei unserem Sohnemannschatz vieeeel mehr😉 tippe auf Mädl💐

9

Bei meinen beiden Prinzessinnen sah es genauso aus. Also ich tippe auch auf Team rosa 🤗

10

100% Madchien,