Jungen Nub - Outing falsch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz durcheinander. Bin mit unserem 4.Kind schwanger. Letzte Woche eröffnete mir mein Gyn, dass er Schamlippen sieht und alles nach Mädchen aussieht. Heute (13+0) habe ich bei der Diagnostik dieses Bild bekommen. Der Arzt meinte nun könne man diskutieren...
Für mich sieht das eindeutig nach einem Mini Mann aus. Kann es trotzdem ein Mädchen sein? Gibt es Mamas die ein ähnliches Outing bekommen haben und dann doch eine Prinzessin im Arm gehalten haben.

Sorry für den langen Text 🙈

1

Korrektur... Bild ist von 12+0

2

Bild hat noch gefehlt 🙈

3

Das bild fehlt leider

4

Hallo,

Ziemlich unseriös jetzt anhand von US Bildern ein Outing zu geben. Zumal es vor 14+0 verboten ist das Geschlecht mitzuteilen und zum anderen, weil es ziemlich lange gleich aussieht.

Alles Gute

5
Thumbnail

Irgendwie wollte mein Handy das Bild nicht laden. Habe bei meinen drei anderen immer 12+x das Outing durch die nub theorie bekommen. Nur diesmal dachte ich sicher mädchen...

6

Und da ich natürlich junge wie Mädchen gleich lieb habe, aber auch nur ein mensch mit geheimen wünschen bin, dachte ich jemand hat vielleicht ein ähnliches bild bekommen und am ende war es doch ein Mädchen

weitere Kommentare laden
9

Das ist doch noch viel zu früh. Warte es doch ab.

10

Ich finde es nicht zu früh. Für mich sieht das nach Junge aus.
Bei meinem Mädchen stand ist gerade nach vorne und ich hatte unabhängig von 2 Ärzten gesagt bekommen, das sie ein Mädchen wird und das schon bei 12+2 und dann bei 12+6 bei der NFM ;)
Alles Gute Euch allen
Jamie mit Babygirl inside 13+6 💗

13

Die Geschlechtsorgane sehen bis zur 14. SSW etwa gleich aus. Selbst mit den besten Ultraschall- Geräten kann man zu diesem Zeitpunkt noch keine sichere Aussage machen. Ich habe meinen kleinen "Sohn" bei 12+1 verloren. Er lag vor den Ärzten, also leibhaftig, nicht über Ultraschall. Sie konnten genau nachsehen. Sie sagten, dass sie vermuten, dass es ein Junge geworden wäre, aber Sicherheit haben wir nie bekommen.

Diesen Nub-Hype kann ich nicht verstehen. Es ist eine Theorie, mehr nicht. Da kann man auch den Backpulvertest machen. Trefferquote 50%.

11

Wenn die beiden oberen Striche zum Nub gehören sieht es nach Junge aus. Aber: vielleicht gehören nur die unteren beiden Striche zum nub und die oberen zur Nabelschnur? Dann sähe es nach Mädchen aus. Ich finde es sehr ungeschickt erst eine Tendenz anhand eventueller Genialien zu geben und dann wegen des nubs zu zweifeln. Ich kenne das nur andersrum. Mein Fa hat in den letzten beiden Schwangerschaften gesagt nub sieht nach Mädchen aus (bei der letzten habe ich ihm vehement widersprochen) und beim nächsten Mal hat er dann jeweils ein Jungenouting gegeben.

12

Nabelschnur ist eher unwahrscheinlich, da man ganz gut die gefüllte Blase erkennen kann, aber für die Bewertung des Nubs braucht man eigentlich das komplette Kind im Profil und 12+0 ist noch sehr zeitig.

14

Sieht nach Jungennub aus

15

Und was kam nun dabei heraus? Ist es bei einem Jungen geblieben?
Habe genau dasselbe US Bild bekommen

16

Ja 💙... Auch bei diesem Kind hat die nub theorie zu 100% gestimmt.
Mein Feindiagnostiker hat bisher bei all meinen 4kids um die 13ssw das Geschlecht gesagt. Es sieht nämlich nicht alles gleich aus! Bei einem jungen steht die Geschlechtsknospe mehr als 30grad zur Wirbelsäule nach oben, bei Mädels ist sie parallel.
Ich bin aktuell mit einem Mädchen schwanger und der unterschied ist deutlich sichtbar.

17

Oh toll freut mich für dich 🥰 wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Ist es dein erstes Mädchen? Ich habe bisher schon zwei Jungs und hoffte auf ein Mädchen 😁 Mein Arzt tendierte auch zu einem Jungen, allerdings war das in 11+4. Trotzdem war der Schniedel sehr deutlich sichtbar 🤣

weiteren Kommentar laden