Geschlechter Tendenz ab 13 ssw ? Wer noch ?

Hallöchen ,
Wir waren letzte Woche Mittwoch beim Ultraschall, der kleine hat sich von allen Seiten gezeigt und auch breitbeinig man konnte deutlich einen Zipfel sehen und dies wurde uns auch hinter vorgehaltener Hand von unserer Ärztin bestätigt . Also man konnte es wirklich nicht übersehen , ich habe es sogar alleine erkannt bevor meine Ärztin was sagen konnte . 😂
Wem ging’s auch so und bei wem hat es gestimmt ?

1

Bei uns hat es gestimmt. Also wir haben in der 13.SSW den Schniepi entdeckt - der ist bis heute noch dran! :D

(SSW 38+2)

2

Na hoffe ich mal das der meines kleines auch nicht abfällt 😂, wusste es von Tag eins , sogar vor der Befruchtung das es ein jubge wurde Hahahaha

3

Eigentlich darf der Frauenarzt das Geschlecht erst nach der 14. SSW mitteilen.
Ist gesetzlich so geregelt weil es Verrückte gibt, die bei einem nicht passenden Geschlecht abtreiben.

Ich denke die die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es ein Junge ist. Aber eine Freundin von mir hat es in der 16. SSW erfahren. Da sah man einen Penis. Der war dann in der 20. SSW wieder verschwunden und am Ende ist es ein Mädchen geblieben.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte auch letzten Freitag in 13.SSW US. Man sah sehr deutlich etwas zwischen den Beinen. Daher auch die Tendenz meiner Gyn zu einem Jungen. Ob es wirklich so ist stellt sich in 2 Wochen raus, da erfahren wir das Geschlecht durch den Harmony Test.

11

Blieb es bei dem jungen? :) habe auch eine Tendenz

9

Ich muss kurz klugscheißen 🤓
Man sieht bei beiden Geschlechtern bei 12+0 bis ca 14+0 etwas zwischen den Beinen. Darauf beruht ja diese Nub Theorie.
Es ist unter guten Bedingungen allerdings möglich das Geschlecht zu differenzieren. Ich hatte diesmal auch bei 13+x mein Jungenouting da man nicht nur Schniepi sondern auch einen deutlichen Hodensack gesehen hat.
Lg