Kann ich es einfach so glauben?

Hallo Mädels, seitdem ich hier oft lese das sich Mädchen outings irgendwann später doch als junge herausgestellt hat bin ich echt am zweifeln. In der 22 ssw wurde uns ein Mädchen outing gegeben und zwischen diesem und dem nächsten termin war ich nochmal beim Fa wegen einem Vorfall und da schaute sie nochmal und sagte nochmal Mädchen. Bin aber total verunsichert seitdem ich gelesen habe das bei einer auch 22 sw glaub Ich Mädchen outing war und dann 28 ssw doch junge. Was meint ihr? Kann sich das nach zwei mal Aussage zu einem Mädchen doch noch ein Junge sein? Aber man hätte doch ein schniedel gesehen wenn oder? Oder kann der sich auch verstecken 🙊🙊

Und zum thema schlafen habt ihr irgendwie Tipps, Ich kann seit paar tagen nicht mehr richtig einschlafen das dauert ca 2-3 stunden bis ich einschlafe😩😩 vielen lieben dank für eure antworten 😘

1

Ne Freundin wurde bei der Geburt überrascht es hieß die gabze zeit es sei ein junge und bei der geburt war es ein Mädchen

2

Ich würde es wohl auch etwas vom Bild abhängig machen. Wir hatten in der 22. Wochen ein doch sehr eindeutiges Mädchen Outing. Ich selbst habe es sofort erkannt und der Arzt hat aber noch 3 Minuten gründlich geschallt und es dann bestätigt. Sie lag halt perfekt und man konnte zwischen den Beinen alles sehen 🙈 War aber auch bei der Feindiagnostik. Das wurde dann nochmals von meiner FA bestätigt.

Thema Schlaf: Mir geht es auch so, aber einen Tipp habe ich leider nicht. Ich schlepp mich da durch. 🙈

3

Mein Sohn war auch bis zum 7ten Monat n Mädchen 🙃 Gibt nix was es nicht gibt.

Lg

Das wichtigste is doch das es Gesund ist, es gibt so viele tolle Neutrale Sachen.

7

Wo findest du denn die neutralen Sachen ? Ich finde nur rosa und blau🙈

11

Echt jetzt??? Gibt soviel in Gelb, Beige, also Naturtönen. Wir sind aber auch Flohmarktgänger und schnüffler 😊

Ich hab mir fest vorgenommen erst ab September zu kaufen, daher war ich noch nicht unterwegs.

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke, das Outing ist schon recht zuverlässig, Änderungen sind aber natürlich noch möglich.

Ich denke es hängt sehr mit dem Arzt, den Geräten und wie gut sich dein Baby gezeigt hat- zusammen.

Ich habe beide Outings (Junge, Mädchen) in der 13/14 Woche bekommen und es ist dabei geblieben.

Liebe Grüße

8

Also von der Qualität ist das Gerät von meiner Frauenärztin super, und die Lage vom Kind war auch super, sie konnte in ruhe zwischen den Beinchen gucken und ich bin mir eben schon sicher das es so wie bei Meiner ersten Tochter aussah. Und meine Frauenärztin meinte auch wenn das ein Junge wäre müsste da und da dies sein. Und es war nix zu sehen.

5

Beim organscreening müsste man das ja schon genau sehen oder?

6

Zu 100% weiß man es bei der Geburt würde ich sagen. 😅
Klar ist es spannend zu wissen welches Geschlecht der kleine Bauchbewohner hat und klar ist man etwas sehr überrascht, wenn sich nach Wochen oder Monaten oder sogar erst bei der Geburt heraus stellt, dass es doch ganz anders ist als erwartet, aber im Endeffekt spielt es doch keine Rolle. 🤷‍♀️
Am besten man kauf gleich neutral ein oder man ist dann etwas flexibel und kann noch andere Sachen dazu kaufen. 😁 kleinen Jungs steht bestimmt auch ein rosa Body. 😜

Zum Thema schlafen....mir hilft ein großes stillkissen sehr. Das möchte ich gar nicht missen. 😀

Ps: Wir haben auch in der 21. Ssw ein Mädchen Outing bekommen .... da bin ich beim nächsten mal a7ch gespannt, ob es immer noch so ist 😅 aber ich schätze schon.

9

Klar ist das nicht das wichtigste, aber es beschäftigt mich eben. Wir haben noch so viel Sachen von meiner Tochter und würde gerne wissen ob ich mich wirklich freuen kann sie nochmal Zu benutzen🙊🙊 weil für ein Jungen hab ich da natürlich auch neutrale Sachen dabei, aber doch möchte man dann mehr jungsfarben haben iwie finde ich 🙊

21

Das wäre eine ähnliche Situation wie bei uns 😀 wir haben auch schon ein Oktober-Mädchen und sollen wieder eins bekommen ( zumindest nach letztem stand)... das wäre von den Sachen natürlich perfekt. 😀

Aber ich bin ehrlich, dieses mal hätte ich mich auch über das andere Geschlecht gefreut...wobei die namensfindung noch so eine Herausforderung geworden wäre. 😅

10
Thumbnail

Uns wurde in der 16 SSW gesagt das wir ein Mädchen bekommen werden. Mein FA wusste es beim Termin vorher schon.. wollte aber auf Nr sicher gehen. Wir haben zwei Jungs & da ist eine Prinzessin natürlich schön & eine große Überraschung. 😊
Ich hab allerdings auch ein schönes Outing Foto bekommen. Wenn ich das mit denen von den Jungs vergleiche denke ich nicht das da noch etwas wächst. 😄
Bin aber auch gespannt auf den nächsten Termin.. ich hab nämlich tatsächlich schon ein paar Teilchen in rosa gekauft. 🙈

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 17+6 SSW 👸🏼💗

12

Wir bekamen in der 20.ssw die Tendenz Mädchen, in der 30. SSW war es „sicher“ und es ist auch ein Mädchen 😁

Ich denke, du kannst es schon glauben. Aber 100% Sicherheit wird es nur mit US nicht geben...

13

also nach 2 mal schauen kann man es schon glaube, finde ich.. und grad in der woche..

ich hatte auch 2 mal bei meiner FÄ nachgefragt und jetzt bei der feindiagnostik nochmal und es blieb dabei..
aber das bild beim 2. mal bei der FÄ war schon sehr eindeutig🤣 da sah es wirklich anders aus, bei meinem sohn..

konnte es aber selber kaum glauben, daher hatte ich so oft gefragt.. 😅 also es lag eher bei mir, als an den aussagen von den ärzten🤗

alles gute 🍀

14

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich denke auch das mach 2 Aussagen man es glauben kann. Ich warte jetzt mal bis zum nächsten termin da ist glaub die dritte große Untersuchung dann frag ich nochmal nach🙊 und wenn es wieder Mädchen heisst glaube ich es auch 😘

15

ja alle guten dinge sind drei💪

alles gute🍀