An die Profis: könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Thumbnail

Huhuuuuu ihr Lieben,
bin heute bei 11+6 und schon extrem gespannt,ob es ein Mädchen oder Junge wird.🙈 Erkennt jemand was?

1

Das ist einfach viel zufruh um ein Geschlecht zu erkennen!!
Da musst du noch einiges warten!
Wie du selber auf dem Foto sieht ist dein baby noch zuuuuu klein!
Nicht mal der Beste Arzt wurde dir mit diesem Foto auch bei einem Us ein geschlecht sagen!
Bis 12-13 ssw sehen die Geschlechter gleich aus!

2

Danke,dass es noch früh ist,ist mir klar,aber viele können ja schon anhand der Kopfform etwas dazu sagen.

3

Muss nicht umbedingt sein. Eine Kopfform sagt uberhaupt nichts aus. Mein Baby hatte in der 12+2ssw ein kantiges gesicht kantige kopfform,makant und alle hatten auf einen jungen getippt aber es wird ein Mädchien. Und bei meinem Neffen war es umgekehrt und es wurde kein Mädchien sondern junge.
Man sollte sich nicht auf Kopfformen fixieren.