Geschlecht :-)

Thumbnail

Hallooo ihr Lieben
Ich weiss, das frägt hier fast jede 2. Person aber mich würde sooo interessieren was ihr denkt was es wird. Mir ist es eigentlich wirklich egal aber ich bin einfach gefühlt der neugierigste Mensch auf Erden 😂 füge mal ein Bild ein

1

Mädchen laut Kopfform und laut Form der Fruchthöhle 💜

2

Das witzige ist, eigentlich dachte ich anfangs vom Gefühl her immer junge. Hab aber zweimal einen Traum gehabt wo es ein Mädchen war :-) find beides wunderbar 🥰

3

Man bekommt immer das Gegenteil von dem, was man träumt...bei mir hat es 3x gestimmt.
Erzählen sich halt ältere aber es haut hin :-)

weiteren Kommentar laden
5

Junge💙

6

Woran erkennt ihr das alle? :-) Wahnsinn bin so aufgeregt

7

Auf dem linken bild sieht der kopf so groß und rund aus statt schmal...das hab ich bisher nur bei jungs gesehen