outing bei 12+4

Ihr Lieben ihr bin ganz aufgeregt hatte gestern einen Termin und habe ein 90% Outing bekommen . Mein FA hat über den Bauch geschallt das erste mal udn schwups hat der kleine Herr breitbeinig sein bestes Stück präsentiert ;) es wird also ein Junge :) wie sieht’s bei euch aus bei euch schon jemand ein outing bekommen ?:) und wie groß waren eure kleinen in der 13ssw unser Schatz war bei 12+4. 6,5 cm groß :)

1

Ich war auch am 04.06 bei rechnerisch 12+4 beim Doc. US sagt 13+0 Krümel 67,1 mm. Ein Outing hatten wir aber nicht. Mein Doc ließ sich nicht darauf ein. Welche Perspektive hattet ihr vom Outing. Konnte man von unten quasi zwischen die Beine sehen oder war es von oben oder seitliches Profil? Hast du ein Bild? Mein Bild ist hier weiter unten im Verlauf zu sehen.

3
Thumbnail

Ja also bei mir lag der kleine so dass als er das US gerät anmachte man direkt von unten zwischen die Beine sah und sagte dann na dass kann ich Ihnen jetzt wohl schlecht vorenthalten also war sehr eindeutig sichtbar

4

Na das ist ja mal cool! Hatte soo gehofft, dass ich diese Ansicht zu Gesicht bekomme, aber leider nein. Dein Kleiner hat sich also zum perfekten Zeitpunkt ins rechte Bild gerückt. Bravo! Glückwunsch! 😊

2

Meiner war bei 12+6 auch 6,5cm SSL. 😊
Mich wundert es ein wenig wie unterschiedlich es die Ärzte handhaben.. Die meisten wollen es so früh gar nicht sagen oder andeuten, schon gar nicht 90%... und oft habe ich gelesen dass die es vor 14. ssw gar nicht dürfen (angeblich wegen Abtreibungen wegen „falsches“ Geschlecht😐) .... Und manche sind da wohl lockerer - wie deiner☺️
Gruß

5
Thumbnail

Huhu, ich hab letzte Woche ein outing bekommen. Es wird auch ein kleiner Bub und er hat auch typisch Mann sein Gemächt breitbeinig hingehalten 😂
Hatte hier gestern mal gefragt, weil ich den Pensi irgendwie sehr gross finde im Vergleich zum Oberschenkel und sehe keine Hoden, aber ich bin ja auch kein Fachmann 😂🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ach so war letzte Woche bei 17+2

6

Mein Sohn war eindeutig auch 12+4 zu erkennen